GDC-Deathmatch Server Werbung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag
    Ich habe vor 2 Tagen ein neues Script erstellt was mir sehr viel Zeit in angespruch

    genommen hat. Es dreht sich um ein Mafia Fight Team Deathmatch Script. Es Spielt alles

    in Los Santos auf einer Selbs gemappten Map vor. In dem Script wird um ein Gebiet gekämpft

    wo man versuchen muss zu erst die Punkte zu erreichen. Aber genug zur Geschichte

    jetzt erzähle ich euch von meinen Features.


    Features

    • Die Mafien
    • Login/ Register/ Admin System
    • Rank System
    • Payday System
    • Textdraws
    • Gangwar Gebiet


    1. Die Mafien
    Auf dem Server gibt es 2 Mafien darunter:

    • La Cosa Nostra
    • Russen-Mafia


    Die einzelnden Mafien haben eine Base die nicht umzäunt oder mit einem Tor beschmückt wurden
    ist. Für die Mafia ist es also einfach in die Base rein zu kommen. Die Mafien Autos lassen sich nur von
    den Jeweiligen Mafien fahren. Jede Mafia hat auch einen Waffen-Laden und ein Business
    was sich 1 User erkaufen kann.


    2. Login/Register/Admin System
    Wir benutzen ein Selfmade Admin System nicht Ladmin wie jeder 2te TDM Server.

    Es wird nur das nötigste gespeichert und zwar:
    Kills,Deaths,K/D Ratio,Geld,Score,Adminlevel.

    3. Ranksystem

    Vieles in Server darf man nur ab bestimmten Rängen machen, wie zB Waffen

    kaufen und "Mafia-Wars" starten.Das hat auch seinen Grund.Es sollte die Spieler

    dazu verleiten mehr zu zocken und was auf dem Server zu erreichen.Ich zähle mal alle Ränge auf.

    • Rank1: Neuling bis 250 Kills
    • Rank2: Fortgeschritten bis 500 Kills
    • Rank3: Profi bis 750 Kills
    • Godfather bis 1000 Kills


    4. Payday System

    Durch das Payday System bekommen die Spieler Geld , um sich Waffen zu

    kaufen.Der "Payday" kommt jede 30 Minuten und bringt für jeden
    Spieler Geld und Score.


    5. Textdraws
    In unserem Server gibt es instesammt 6 Textdraws , hier mal ein Screen der alles von allein erklärt.


    6.Gangwar

    Das Prinzip des Systems ist einfach , ihr geht in das Gebiet und killt leute sobald

    das 1 Team 10Kills geholt hat bekommt das Team einen Geld Bonus


    Ich hoffe ,dass die Werbung euch gefallen hat , hier mal die Server Daten:
    Server IP: 94.249.199.107:3640

    Teamspeak³ IP: TrueCore.de:9993
    Forum Adresse: www.GDC-Deathmatch.de.to


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

    8 Mal editiert, zuletzt von Crank.eXe ()

  • Forum Adresse geändert



    ein dm server mit hunger, durst ??

    Du kannst auch nicht Ewigkeiten ohne essen auskommen ist ungewohnt aber mal was neues.


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • Vorstellung: 5/10 = Mach noch ein paar Bilder rein und gestalte es etwas besser
    Forum: 1/10 = Nun ja keine richtige TLD und keine ordentliche Webspace (forumprofi) dort kannst du nicht einmal ein richtigen Design mit einfügen.
    Server: n/A


    Ich wünsche dir aber trzdm Viel Glück mit deinem Projekt.

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]