Register Login Fehler biite helfen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,


    Ich hab ein login register aber nur wenn ich mich registriere gebomm ich start geld ein skin und level 1 So aber wenn ich neu rein komme hab ich kein geld skin 0 level 0 Kann mir mal einer helfen


    Dialogs


    #define DIALOG_LOGIN 1
    #define DIALOG_REG 2


    Der enum
    enum SPDaten{ Admin, Level, Geschlecht, Muted, Money, Tut, MuteTime, DrivLic, Skin, Eingeloggt,}new Spieler[MAX_PLAYERS][SPDaten];




    das andere
    Bei onplayerconnect
    Spieler[playerid][Eingeloggt] = 0; Spieler[playerid][Admin] = 0; Spieler[playerid][Level] = 0; Spieler[playerid][Money] = 0; Spieler[playerid][Muted] = 0; Spieler[playerid][MuteTime] = 0;
    new name0; [MAX_PLAYER_NAME], accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); format(accFormat, sizeof(accFormat), "/Accounts/%s.ini", name); if(dini_Exists(accFormat)) { SetTimerEx("LoginDialog", 3000, 0, "%i", playerid); } else { SetTimerEx("RegDialog", 3000, 0, "%i", playerid); } new name[MAX_PLAYER_NAME], accFormat[128], logstring[64]; GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); format(accFormat, sizeof(accFormat), "/Accounts/%s.ini", name); if(response) { switch(dialogid) { case DIALOG_LOGIN: { if(!strlen(inputtext)) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "German Reallife City", "Einloggen. Bitte gib dein Passwort ein:", "OK", " "); return 1; } if(strcmp(inputtext, dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) { Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat, "Admin"); Spieler[playerid][Level] = dini_Int(accFormat, "Level"); Spieler[playerid][Geschlecht] = dini_Int(accFormat, "Geschlecht"); Spieler[playerid][Money] = dini_Int(accFormat, "Money"); Spieler[playerid][Muted] = dini_Int(accFormat, "Muted"); Spieler[playerid][MuteTime] = dini_Int(accFormat, "MuteTime"); Spieler[playerid][DrivLic] = dini_Int(accFormat, "DrivLic"); if(Spieler[playerid][Muted] == 1) { if(Spieler[playerid][MuteTime] > 0) { mut[playerid] = SetTimerEx("UpdateMute", 60000*Spieler[playerid][MuteTime], 0, "%i",playerid); } if(Spieler[playerid][MuteTime] < 0) { Spieler[playerid][Muted] = 0; KillTimer(mut[playerid]); } } GameTextForPlayer(playerid, logstring, 3000, 1); SetSpawnInfo(playerid, 0,Spieler[playerid][Skin],0.0,0.0,200.0,0.0,0,0,0,0,0,0); SetPlayerPos(playerid,1462.9753,-1022.8845,23.8331); SpawnPlayer(playerid); } else { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "TEST", " Bitte gib dein Passwort ein:", "OK", " "); return 1; } } case DIALOG_REG: { if(!strlen(inputtext)) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REG, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "TEST", "Gib bitte dein Passwort ein:", "OK", " "); return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dein Passwort muss aus mindestens 6 Zeichen bestehen."); } if(strlen(inputtext) < 6) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REG, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "TEST", "gib bitte dein Passwort ein:", "OK", " "); return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dein Passwort muss aus mindestens 6 Zeichen bestehen."); } dini_Create(accFormat); dini_Set(accFormat, "Passwort", inputtext); Spieler[playerid][Eingeloggt] = 1; Spieler[playerid][Admin] = 0; Spieler[playerid][Level] = 1; Spieler[playerid][DrivLic] = 0; Spieler[playerid][Geschlecht] = 0; GivePlayerCash(playerid, 10000); Spieler[playerid][Muted] = 0; Spieler[playerid][MuteTime] = 0; SpawnPlayer(playerid); } } } else { switch(dialogid) { case DIALOG_LOGIN: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "TEST", "Gib dein passwort ein", "OK", " "); case DIALOG_REG: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REG, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "TEST", "Welches passwort willst du benutzen :", "OK", " "); } }


    public LoginDialog(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "TEST", "ein:", "OK", " ");
    SetPlayerCameraPos(playerid,1418.3201,-1629.2102,54.6056);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1419.1599,-1630.1079,54.6056);
    return 1;
    }


    public RegDialog(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REG, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "<TEST", "Passwort ein:", "OK", " ");
    SetPlayerCameraPos(playerid,1418.3201,-1629.2102,54.6056);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1419.1599,-1630.1079,54.6056);
    return 1;
    }