Ich habe in mein GF Script eine neue Gang eingefügt; alles außer einer kleinigkeit funktioniert. Beim Compilen kommt dieser Fehler:
Code
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(36753) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(36753) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(36754) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(36754) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
Ist kein Klammerfehler in Joinped, überzeugt euch selbst:
Code
new JoinPed[82][1] = {
{265}, // LSPD 0
{266}, // LSPD 1
{267}, // LSPD 2
{280}, // LSPD 3
{281}, // LSPD 4
{282}, // LSPD 5
{284}, // LSPD 6
{211}, // LSPD 7
{194}, // LSPD 8
{265}, // SFPD 9
{266}, // SFPD 10
{267}, // SFPD 11
{280}, // SFPD 12
{281}, // SFPD 13
{282}, // SFPD 14
{284}, // SFPD 15
{211}, // SFPD 16
{194}, // SFPD 17
{287}, // ARMY 18
{191}, // ARMY 19
{274}, //Medic 20
{275}, //Medic 21
{276}, //Medic 22
{69}, //Medic 23
{111}, //LCN 24
{112}, //LCN 25
{124}, //LCN 26
{125}, //LCN 27
{126}, //LCN 28
{223}, //LCN 29
{123}, //Yakuza 30
{118}, //Yakuza 31
{59}, //Yakuza 32
{186}, //Yakuza 33
{122}, //Yakuza 34
{163}, //Regierung 35
{164}, //Regierung 36
{211}, //Regierung 37
{294}, //Hitman 38
{188}, //News Reporter 39
{187}, //News Reporter 40
{148}, //News Reporter 41
{255}, //Taxifahrer 42
{171}, //Fahrschule 43
{172}, //Fahrschule 44
{269}, //Groove Steet 45
{271}, //Groove Steet 46
{105}, //Groove Steet 47
{106}, //Groove Steet 48
{107}, //Groove Steet 49
{195}, //Groove Street 50
{103}, //Ballas 51
{104}, //Ballas 52
{102}, //Ballas 53
{13}, //Ballas 54
{247}, //Hells Angels 55
{248}, //Hells Angels 56
{195}, //Hells Angels 57
{116}, //Aztecas 58
{114}, //Aztecas 59
{173}, //Aztecas 60
{174}, //Aztecas 61
{175}, //Aztecas 62
{41}, //Aztecas 63
{265}, // LVPD 64
{266}, // LVPD 65
{267}, // LVPD 66
{280}, // LVPD 67
{281}, // LVPD 68
{282}, // LVPD 69
{284}, // LVPD 70
{211}, // LVPD 71
{194}, // LVPD 72
{108}, // Terror 73
{109}, // Terror 74
{110}, // Terror 75
{42}, //ADAC 76
{50}, //ADAC 77
{27}, //ADAC 78
{28}, //BBZ
{147}, //BBZ
{233} //BBZ
};
Alles anzeigen
und die Fehlerzeilen:
Code
case 19: //BBZ 28 147 248
{
if(SelectCharPlace[playerid] == 1) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[28][0]); SelectCharPlace[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[28][0]; }
else if(SelectCharPlace[playerid] == 2) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[147][0]); SelectCharPlace[playerid] = 3; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[147][0]; }
else if(SelectCharPlace[playerid] == 3) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[248][0]); SelectCharPlace[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[248][0]; }
}