Incognitos Objektstreamer funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Community,


    da ich inzwischen schon das Maximum an "CreateObject" -s von SAMP überschritten habe, wollte ich mir einen Objektstreamer einbauen und bin dabei auf Incognito seinen gestoßen.


    Ich habe mir seinen Streamer, Version 2.6.1 vom sa-mp.com / bzw. seiner Google-Project Seite runtergeladen und alles wie in der Anleitung beschrieben eingefügt.


    Include ist im Includeordner, Plugin in Pluginordner, die Include wurde oben im Script eingetragen und das Plugin in der server.cfg. Nun habe ich mit "CreateDynamicObject" ein paar Objekte versucht zu erstellen, doch werden diese auf dem Server nicht angezeigt, egal wie nah man ran geht, somit hat es auch nichts mit der Float:drawdistance zu tun.


    Nun würde ich gerne wissen ob jemand eine Lösung für das Problem hat.


    Error's / Warnings gibt es keine im Script / in der Include.


    MfG,


    coVer

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Icocnitos macht auch "CreateObject" .. Glaube ich.
    Ansonsten, hast du die 0.3e Version ?


    Ohje, danke für den Versuch zu helfen, aber wenn du keine Ahnung von der Materie hast, lass es bitte sein ;). Und ja, ich habe SAMP 0.3e Server sowie Client.



    Omg


    Zeig mal eine Zeile in der du ein Object mit dem Streamer erstellen lässt.



    CreateDynamicObject(9898,1205.32000000,-914.58000000,43.06000000,0.00000000,0.00000000,7.50000000,-1,-1,-1,100.0); //
    CreateDynamicObject(1445,1218.95000000,-923.09000000,42.70000000,0.00000000,0.00000000,10.25000000); //



    Hier zwei Beispiel Objekte, sind recht groß, ich habe beides probiert, jedoch nichts wird angezeigt.


    MfG

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Ich starte den Server nur Lokal und das Plugin wird geladen, so steht es in der Serverconsole, sonst hätte ich ja nicht geschrieben, es erscheint kein Error ;)

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Bitteschön,



    Problem besteht weiterhin :/


    MfG

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • was kommt denn da noch, nach dem

    ?
    wo hast du deine objekte eingefügt?


    Restlichen Filterscript-Loads & NPC Connects.


    Bei OnGameModeInit, wo denn sonst ;)


    MfG

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Die Filterscripts haben doch rein gar nichts damit zu tun, oder? Es sind ja auch nur 2 Stück und sonst müsste es auch funktionieren, mit oder ohne.


    MfG

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Es funktioniert immer noch nicht, ich kann den Fehler nicht finden. Ich würde auch per Teamviewer reingucken lassen.


    MfG

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Genau deshalb verwundert es mich ja so sehr, :/.


    Alles an der richtigen Stelle, alles bereits ohne andere FS oder Plugins probiert, nichts bringt etwas, keine Fehler keine Errors keine Warnings nichts... :(


    MfG

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen