Hilfe Fraktionsautohaus.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 1.
    Hallo, ich bin schon seit 2~3Stunden am Überlegen wie ich am Besten ein Gangautohaus mache.
    Undzwar müssen die Ja Erstellt werden, Bzw "Gekauft" werden , Kann man sich da am Normalen Autohaus Orientieren?
    Oder muss ich da Ganz Anders rangehen?


    2.wie lasse ich die Per Gamemode direkt in den Gamemode Einfügen und so Regeln das nur die Bestimmte Fraktion damit Fahren darf?


    3. Laden und Saven der Stock/Public Sollte klar sein, Jedoch welche Daten müssn da rein?


  • Jap kannst dich daran Orientieren


    2.wie lasse ich die Per Gamemode direkt in den Gamemode Einfügen und so Regeln das nur die Bestimmte Fraktion damit Fahren darf?


    Via OnPlayerState abfragen in welches car er einsteigt und dann rauskicken wenn er damit nicht fahren darf



    Zitat

    3. Laden und Saven der Stock/Public Sollte klar sein, Jedoch welche Daten müssn da rein?

    Das was du laden/Speichern willst jenachdem wie du es machst

    All in all it's just another brick in the wall