Hallo,
Hier der Code aber immer wenn ich /lock eingebe schließt sich das Fahrzeug nur aber geht nie auf:
if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
{
for(new i=0; i<sizeof(cnncars); i++)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetVehiclePos(cnncars[id],x,y,z);
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,x,y,z))
{
if (Locked[cnncars[id]] == false) // Ansonsten, wenn der Motor des Fahrzeugs ausgeschaltet ist (haben wir ja oben mit dem bool Motor definiert)
{
GetVehicleParamsEx(cnncars[id],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); // Selbe Prozedur wie oben
SetVehicleParamsEx(cnncars[id],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective); // Selbe Prozedur wie oben, nur dass der Motor nun eingeschaltet wird.
Locked[cnncars[id]] = true;
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
GetVehicleParamsEx(cnncars[id],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); // Selbe Prozedur wie oben
SetVehicleParamsEx(cnncars[id],engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective); // Selbe Prozedur wie oben, nur dass der Motor nun eingeschaltet wird.
Licht[cnncars[id]] = true;
SetTimer("CNNT",500,false);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ NewsFahrzeug ~r~ abgeschlossen", 5000, 6);
}
else // Ansonsten, wenn der Motor an ist
{
GetVehicleParamsEx(cnncars[id],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(cnncars[id],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
Locked[cnncars[id]] = false; // Setzt den Bool wieder auf falsch zurück.
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
GetVehicleParamsEx(cnncars[id],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); // Selbe Prozedur wie oben
SetVehicleParamsEx(cnncars[id],engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective); // Selbe Prozedur wie oben, nur dass der Motor nun eingeschaltet wird.
Licht[cnncars[id]] = true;
SetTimer("CNNT",500,false);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ NewsFahrzeug ~g~ aufgeschlossen", 5000, 6);
}
}
}
}
}
Hilfe gerne erwünscht
MfG Larso99