Hallo Leute,
Ich bin neu im Forum und scripte seit 2 Tagen einen Server. Ich hänge aber bei dem Login /Register weil mir der ein Fehler anzeigt.
Der zeigt mir hinter NewSpielerDatei[64] einen Fehler an. Ich habe auch return 1; dahinter geschrieben hat auch nicht geklappt und es kamen 26 Fehler.
Hier da wo der Fehler kommt:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
if(IsPlayerNPC(playerid))
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang","Herzlich Willkommen zurück auf meinem Server!\nGib bitte unten dein Passwort ein","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register Vorgang","Herzlich Willkommen.\nBevor du loslegen kannst musst du dich zuerst registrieren.\nGib unten dein gewünschtes Passwort an!","Register","Abbrechen");
}
return 1;
}
Und hier die Errors die ich von Pawno bekommen habe:
Samp Server\gamemodes\Reallife.pwn(280) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
Samp Server\gamemodes\Reallife.pwn(280) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
Samp Server\gamemodes\Reallife.pwn(280) : warning 215: expression has no effect
Samp Server\gamemodes\Reallife.pwn(280) : error 001: expected token: ";", but found "]"
Samp Server\gamemodes\Reallife.pwn(280) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Ich freue mich auf Antworten!
Silent