Nur admins sollen fahren...

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  • Hay leute
    Ich habe ein Support car gescriptet alles funkoniert
    jedoch können alle damit fahren


    hier der befehl
    if (strcmp(cmd, "/supbus", true) == 0) {
    new Text3D: vehicle3Dtext2;
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du darfst im Knast keinen Supporterbus spawnen");
    }
    else if(GetPlayerInterior(playerid) > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du kannst in einem Interior kein Supportfahrzeug spawnen");
    return 1;
    }
    if(HatSupmobil[playerid]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," * L�sche zuerst dein Supcar.");
    return 1;
    }
    if(SupBus[playerid]==0)
    {
    new pname[24];
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    GetPlayerName(playerid,pname,24);
    format(string, sizeof(string), "Supportfahrzeug by\n %s",pname);
    SupBusNeu[playerid] = AddStaticVehicleEx(437, x+1,y+1,z+1,0.0,-1,-1,10);
    vehicle3Dtext2 = Create3DTextLabel(string, 0xFFFF00FF, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    Attach3DTextLabelToVehicle( vehicle3Dtext2,SupBusNeu[playerid] , 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dir ein Supportfahrzeug gespawnt!");
    SupBus[playerid] = 1;
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else if(SupBus[playerid]==1)
    {
    DestroyVehicle(SupBusNeu[playerid]);
    SupBus[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dein Supportfahrzeug gel�scht!");
    Delete3DTextLabel(vehicle3Dtext2);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"H�? kauf dir ein Auto schnorrer!");
    }
    return 1; }
    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Valentino46 ()

  • new variable;
    variable = CreateVehicle(...);
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(variable))
    {
    if(...)
    {
    //wenn er im vehicle ist
    return 1;
    }
    else
    {
    //wenn er nicht im Vehicle ist
    RemovePlayerFromVehicle(variable);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    dürfte eig. klappen :D