Age of Empires III Gold Edition

  • Ich biete hier Age of Empires III Gold Edition an...


    In der Gold Edition ist enthalten: Age of Empire III + Age of Empires III Warchiefs.
    Plattform: PC
    Altersfreigabe: 12
    Online Spielbar: Ja
    Multiplayer: Ja
    Lieferumfang:
    - 4 CD's (3x Age of Empires 3, 1x Age of Empires 3 Warchiefs (in Papierhüllen))
    - 4 kleine Hefte (1x Age of Empires Handbuch, 1x Age of Empires Kurzreferenz, 1x Age of Empires Warchiefs Handbuch, 1x Age of Empires Warchiefs Kurzreferenz Handbücher vorhanden, CD-Keys auf Rückseite der Papierhüllen.


    Sofortkauf: 23,60€ + 1,40€ Versandkosten. (Zusammen: 25€, keine AUKTION!)


    Zahlbar: Paypal (bevorzugt), Banküberweisung


    Ablauf:
    Ihr bezahlt als erstes, das Paket wird losgeschickt und jut ist


    Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf.


    Die Spiele sind im sehr guten Zustand.


    Wann kommt das Spiel an?


    Voraussichtlich innerhalb von 1 - 5 Tagen, je nachdem wie sich die Post anstellt.


    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Lars, ich gehe nach den Ebay Preisen..., man muss dazu sagen, dass ich das Spiel evntl nur 1 - 2 mal gespielt habe... heißt also es sind keine fetten Kratzer o.a. drinne..., natürlich kann man noch verhandeln...++



    €dit


    Kleines Angebot, kauft euch das Spiel und bekommt auch gleichzeitig Civilization Colonization umsonst mit... für 5€ extra gibbet dann noch eine LogiLink Flexible Tastatur mit... (kann man aufrollen...)

  • Für 14€ + Versand würde ich es dir abnehmen.
    Civilation ist meienr Meinung nach ein Griff ins Klo..
    Die DVD ist bei mir unterm Bett gelandet :whistling:


    Tastatur brauche ich auch nicht.

  • Sagen wir 17€ + Versand, da das Spiel wirklich Gebraucht- Wie Neu ist... Nur die Hülle ist bissl im Arsch... (Spiel usw wird in ein Karton bzw Versandtasche o.a. reingelegt, und verschickt)


    Dann ist der Zustand wohl nicht mehr 'sehr gut'.


    Schau mal bei Amazon unter 'Gebraucht'.

  • Hm nein dann bestelle ich lieber bei Amazon für 15€ inkl. Versand in einem sehr guten Zustand.


    Dann kann Haubitze es ja kaufen :)