Real-Gangfight

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Vorwort:

    Wir, das Administratorteam des Real-Gangfight-Servers, möchten euch heute unseren einzigartigen und innovativen SA:MP-Server vorstellen.
    Wir wünschen ihnen nun viel Spaß beim lesen!


    Der Server:
    Das Script, das auf unserem komplett laggfreien und zuverlässigem Server läuft, ist sehr stark editiert, so sehr, dass man es teilweise nicht wiedererkennt.. Geschrieben wurde es von VendeTTa und Prysych. Durch ressourcenschonendes und intelligentes Scripting vergeht einem der Spielspaß auch nicht, wenn viele Leute den Server besuchen. Es gibt zwar bis jetzt nur zwei Fraktionen, die Ballas und die Yakuza. Überall sind Gangfight-Gebiete in Las Venturas und in San Fierro. Es werden aber noch mehr geplant.
    Auf diesem Server kann man sehr viel Spaß haben, seine Künste mit Waffen zeigen und Taktiken für Gangfights üben.
    Wir haben ein durchaus sehr reifes Adminteam.


    VendeTTa


    Ich heiße Nico, bin 15 Jahre alt und komme aus Tawern. Tawern liegt in Rheinland-Pfalz und ist ein schön ruhiges Dörfchen.
    Zur Zeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule in Konz. Danach habe ich vor, eine Ausbildung zum Bankkaufmann zu machen.
    Neben der Schule spiele ich leidenschaftlich Fußball, Eishockey und Basketball. Unternehme gerne etwas mit Freunden oder mit meiner Freundin.
    Dies ist mein erstes richtiges Projekt, wo ich als Projektleiter mitagieren darf/kann.


    Prysych


    Er heißt Steven W., kommt aus Siegen und ist 15 Jahre alt.
    Er besucht zur Zeit die 9. Klasse einer Realschule in Siegen.
    Seine Hobbys sind: Scripten, mit Freunden chillen und Fußball zu spielen.
    Steven ist mit mir der Projektleiter von Real-Gangfight. Außerdem scriptet er mit mir zusammen den Server.

    JayDen


    Er heißt Pascal A., kommt Moers und ist 14 Jahre jung. Zwar ist er noch jung, hat aber ein dermaßen großes Durchhaltevermögen und hat eine sehr gute geistige Reife!
    Er spielt sehr gerne Fußball, schreibt gerne mit AHK und liebt es, zu zocken. Außerdem unternimmt er gerne etwas mit Freunden.
    Pascal ist immer zum Rat da, weshalb er auch unser Stellv. Projektleiter ist.


    Features:


    Wirst du im Gangfight gekillt, so erscheint eine ''Killcam''.




    Mit /waffen kannst du dir dein eigenes Sortiment an Waffen aussuchen




    Hier sieht man seine Kills sowie seine Tode.




    Über /help findet man im Game Hilfe.




    Sie wollen wissen, wer die Scripter sind? Die TS IP ist, oder sonstiges? Dann machen Sie /server und es steht alles da.




    Sollte noch kein Gangfight am laufen sein, so kann jeder, der gerade Lust hat einen Gangfight für sein Team starten. /gangfight




    Sollte jemand einen Gangfight gestartet haben, so sieht es so aus, wie oben auf Bild zu sehen ist.
    Und viele mehr.


    Forum: Klick mich!
    (Wir ziehen morgen noch auf eine .de Domain. (Voraussichtlich))


    Teamspeak³: 193.164.132.19:1188



    Game-Server: 94.249.199.107:3685
    (Wird wahrscheinlich morgen umgezogen, auf einen stärkeren Server.)




    Außerdem werden noch zwei neue Supporter gesucht. Bewerbt euch bei uns im Forum.
    Info's gibt es hier!



    Wir hoffen auf reichliches erscheinen.


    -Real-Gangfight

    Einmal editiert, zuletzt von PereZ ()

  • Guten Abend,


    wir sind gerade dabei, den neuen Server einzurichten.
    Weshalb der Server, mit der IP von oben geclosed ist. Wir bitten um Geduld.


    Der neue Server besitzt über 500 Slots und einer sehr guten Serverleistung (d.h. schneller,
    laggfreier etc.)
    -Real-Gangfight Team

  • Findet ihr des nich en bisi arm en Script zu nehmen des released wurde es einfach auf nen Server zu haun und meinen man hätte was vollbrac

    Zitat

    Durch ressourcenschonendes und intelligentes Scripting vergeht einem der Spielspaß auch nicht,

    aha naja ich sag nichts mehr


    0/10 :thumbdown:

  • 0/10
    Anscheinend ist das einzige was ihr verändert habt, ein paar textdraws anders gefärbt und Texte verändert. Tut mir leid aber ist richtig low. Und außerdem habt ihr ein bisschen verkackt, denn ihr habt im Gegensatz zum Original einen fetten Bug im Script. Werdet ihn schon nich finden *hust* wenn ihr überhaupt irgendwie Ahnung vom scripten habt und mehr könnt als Texte editieren.