TimeBan

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo

ich hab nen problem. ich möchte gerne einen timban im dialog machen. soweit klappt es auch.
    nun zu meiner frage. wie kann ich die zeit rausfinden?

hier der codeschnipsel

if(dialogid == DIALOG_TBAN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0A00FF,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    new pID,pIdName[MAX_PLAYER_NAME],pName[MAX_PLAYER_NAME],banTime,reason[64];
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s für %d Minuten gebannt.",pIdName,pName,banTime);
    SendClientMessageToAll(0xFF0A00FF,string);
    pBanner[pID] = pName;
    TBan(pID,banTime);
    }
    return 1;
    }

//edit
    ich hab nen dialog erstellk, wo man die zeit eingeben muss. aber ich bekomme das nicht hin, dass der auf zeit reagiert? ich habe gedacht, dass es mit inputtext klappt aber da mecker er.

//edit 2
    so hab ich mir das vorgestellt.
    if(dialogid == DIALOG_TBAN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0A00FF,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    new pID,pIdName[MAX_PLAYER_NAME],pName[MAX_PLAYER_NAME];
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s für %d Minuten gebannt.",pIdName,pName,inputtext);
    SendClientMessageToAll(0xFF0A00FF,string);
    pBanner[pID] = pName;
    TBan(ClickedPlayerID[playerid],inputtext);
    }
    return 1;
    }

aber er mault in der zeite
    TBan(ClickedPlayerID[playerid],inputtext); J:\Mein Server\gamemodes\Adminsystem.pwn(408) : error 035: argument type mismatch (argument 2)

//edit 3
    erledigt. bloody hat mir geholfen. danke dafür.
    musste einfach im stock inputtext durch duration ersetzten und oben einfach inputtext mit strval(inputtext) ersetzen.