Sperrgebiet funzt nicht

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  • Hey,
    ich habe hier ein Sperrgebiet in der Area gemacht, doch es kommt keine Nachricht, bei playerid und bei army auch nicht.



    forward Timer(playerid);
    public Timer(playerid)
    {
    if(!IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(pInfo[playerid][Fraktion] != 3)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,-46.7115, 1634.903, 443.7593, 2125.373))
    {
    if(send[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast das Sperrgebiet betreten.");
    SendFraktionMessage(3,COLOR_BLUE,"HQ: Jemand bewegt sich im Sperrgebiet der Armybase.");
    send[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    send[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

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  • Zeig mal dein Abfrage stock.
    Ich habe:
    stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
    else return 0;
    }


    Den Stock hab ich im Pro-Board gefunden.
    Was ist minX, Y und MaxX und Y. Ist das so?:


    minx miny


    maxx maxy



    Goldkiller
    Kann man die Abfrage nich auch unter OnPlayerUpdate machen?

  • Hier ist mein stock:
    stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
    else return 0;
    }


    und so rufe ich den Timer auf:

    SetTimer("Timer",1000,1);

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