Problem,bei welchem ich net weiß, wie ich es in eine Überschrift packe xD

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moinsen,


    //ERLEDIGT
    habe ein kleines Problem...


    Ich habe folgenden Code unter OnPlayerRequestClass:


    new ip[20];
    GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof(ip));

    new ipbann[1000];
    format(ipbann,sizeof(ipbann),"/ipbanns/%s.txt",ip);

    if(dini_Exists(ipbann)){
    new bantext[500];
    format(bantext,sizeof(bantext),"Da deine IP gebannt wurde, kann auf ihn nicht mehr zugegriffen werden.\nWenn Du Dich unschuldig fühlst, schreibe im Forum einen Unban Antrag.\n{FF0000}IP: {FFFFFF}%s\n{FF0000}Banngrund: {FFFFFF}%s\n{FF0000}Bannadmin: {FFFFFF}%s",ip,dini_Get(ipbann,"grund"),dini_Get(ipbann,"admin"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANED,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account gebannt",bantext,"OK","");
    //Kick(playerid);
    }



    Normalerweise sollte der jetzt einen Dialog anzeigen, wenn die IP gebannt ist.


    Aber leider bleibt der dann da stehen, es wird kein Dialog angezeigt, nur der Strand und unten die 3 Buttons.


    Wo befindet sich der Fehler?


    BTW: Es gibt keine Errors. :D


    Danke im Voraus,


    Grüße

  • Hab ich gemacht und es passiert immernoch nichts. Mir fällt grade sogar auf, dass noch netmals der Spawn Button funktioniert. ò.Ó


    //EDIT: Anscheinend wird neben dem Else auch das if net ausgeführt o0


    //EDIT2: Problem gelöst, anscheinend war der Kick der Auslöser. Ka, warum, habe es jetzt mit einem Timer zeitversetzt gemacht und jetzt funkts.


    Danke für die Hilfe. :thumbup: