InfoBox

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  • Hio,
    ich wollte mal etwas machen, das wenn man Connectet sich eine Box unten erstellt...


    Das ist bis jetzt mein Code:
    new Text:Textdraw2;
    new Text:Textdraw3;


    Textdraw2 = TextDrawCreate(0.000000,437.000000,"{0087FF}INFO");
    Textdraw3 = TextDrawCreate(303.000000,437.000000,"");
    TextDrawUseBox(Textdraw2,1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw2,0x00000066);
    TextDrawTextSize(Textdraw2,700.000000,1500.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw2,1);
    TextDrawAlignment(Textdraw3,2);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2,0x00000066);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw3,0x000000ff);
    TextDrawFont(Textdraw2,1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2,0.299999,1.000000);
    TextDrawFont(Textdraw3,2);
    TextDrawLetterSize(Textdraw3,0.399999,1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw2,0x00ff00cc);
    TextDrawColor(Textdraw3,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2,1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw3,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw2,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw3,1);


    Function InfoTimer()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new str2[256];
    format(str2,sizeof(str2),"~g~Geld:~w~ %d$ ~g~Handynummer:~w~ %d ~g~Level:~w~ %d",PlayerInfo[i][pCash],PlayerInfo[i][pPnumber],PlayerInfo[i][pLevel]);
    TextDrawSetString(Textdraw2, str2);// Hier sind die Errors
    }
    }
    }


    Mehr hab ich nicht aber er wird auch nicht angezeigt...


    Hoffe es kann einer helfen ^^


    Mfg


    Moritz

  • Habs ;) Danke


    //e da spinnt iwas...


    Irgendwie aktualliesiert das nicht!


    Function InfoTimer()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new str2[256];
    format(str2,sizeof(str2),"~g~Geld:~w~ %d$ ~g~Handynummer:~w~ %d ~g~Level:~w~ %d",PlayerInfo[i][pCash],PlayerInfo[i][pPnumber],PlayerInfo[i][pLevel]);
    TextDrawSetString(Textdraw2, str2);
    }
    }
    }
    SetTimer("InfoTimer",1, 1);

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