Ich spawne nicht bei meinen tutorial ?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend ich spawne nicht bei meinen tutorial keine anhung warum :/


    case 3://Richtig
    {
    SetPlayerSpawn(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTORIAL7,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{008CFF}Wichtige Tipps","Kauf dir ein {FFAF00}Telefonbuch im 24/7 Shop{FFFFFF}\nund ein {FFAF00}Handy{FFFFFF} aus dem {FFAF00}Einkaufszentrum {FFFFFF}beim {FFAF00}Krankenhaus.\n{FFAF00}Die Autohäuser sind im Navi aufgelistet.(Erhältlich im 24/7)","Weiter","Keine Lust");
    }
    }
    return 1;
    }

  • okk


    if(dialogid == DIALOG_TUTORIAL7) //Tutorials MSG BOX
    {
    if(response == 1)
    {// male
    SetPlayerSpawn(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTORIAL8,DIALOG_STYLE_INPUT,"Tutorial","Bitte gebe hier deine E-Mail ein:","OK","Abbrechen");
    }
    if(response == 0)
    {// Abbrechen
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "===========[ Tutorial ]===========");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du Wurdest gekickt weil du dass Tutorial abgebrochen hast.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "===========[ Tutorial ]===========");
    Kick(playerid);
    }
    }