Hallo,
wenn ich mich in meinem Godfather Script einlogge, falle ich aus dem Himmel und nach etwa 20Sek spawne ich dann endlich, während ich falle kann niemand Befehle benutzen (inklusive mir; auch keine /rcon Befehle)
Hat jemand eine Lösung hierfür?
Vielen Dank im Vorraus
Login -> Keine Commands möglich
- Mustang96
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wird Zufälligerweise bei dem Server Mode Unknown oder so angezeigt ?
Sicher das du Unter OnPlayerCommand nicht return 0; verwendest ?
-
Wird Zufälligerweise bei dem Server Mode Unknown oder so angezeigt ?
nein, aber crashdetect zeigt das hier an:
[18:48:03] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[18:48:03] [debug] Accessing element at index 65535 past array upper bound 499
[18:48:03] [debug] AMX backtrace:
[18:48:03] [debug] #0 0001e85c in public OnPlayerDeath () from hd.amxSicher das du Unter OnPlayerCommand nicht return 0; verwendest ?
meinst du am ende? also so:
}
return 0;
}
?
oder meinst du im der kompletten public? -
nein, aber crashdetect zeigt das hier an:
[18:48:03] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[18:48:03] [debug] Accessing element at index 65535 past array upper bound 499
[18:48:03] [debug] AMX backtrace:
[18:48:03] [debug] #0 0001e85c in public OnPlayerDeath () from hd.amxmeinst du am ende? also so:
}
return 0;
}
?
Kenne mich im Prinzip nicht mit den Crash Detect Plugin aus.Habe aber gehört wenn Unter OnPlayerCommand ein return 0; steht das dass alle Commands blocken kann.
Mfg
-
Kenne mich im Prinzip nicht mit den Crash Detect Plugin aus.Habe aber gehört wenn Unter OnPlayerCommand ein return 0; steht das dass alle Commands blocken kann.
Mfg
ja, das wusste ich auch, aber sobald ich nichtmehr runterfalle (nach etwa 20 sek), funktionieren wieder alle commands :s
/push
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.