Gelöst: Einmal mit "ToStream" einmal ohne 
Hallo,
ich habe eben zwei Tore erstellt.
Das hier ist mein Script:
//Ganz oben drinnen:
new WheelTor;
new WheelTor2;
OnGameModeInit:
	WheelTor = CreateObject(971, -485.10, -562.71, 28.02,   0.00, 0.00, 0.00);
	WheelTor2 = CreateObject(971, -493.84, -562.66, 28.02,   0.00, 0.00, 0.00);
//OnPlayerCommandText
	if(strcmp(cmdtext,"/tor", true) == 0)
	{
		if(IsPlayerConnected(playerid))
		{
			if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==20 || PlayerInfo[playerid][pMember]==20 ||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1 || PlayerInfo[playerid][pMember]==1 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==2 || PlayerInfo[playerid][pMember]==2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==3 || PlayerInfo[playerid][pMember]==3 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==16 || PlayerInfo[playerid][pMember]==16 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==7 || PlayerInfo[playerid][pMember]==7)
			{
				if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, -485.10, -562.71, 28.02))
				{
					SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Tor schließt in 5 Sekunden wieder.");
					MoveObjectToStream(WheelTor, -485.10, -562.71, 14.02,2);
					SetTimer("WheelTorClose",5000, 0);
					SetTimer("WheelTorClose2",5000, 0);
					MoveObjectToStream(WheelTor2, -493.84, -562.66, 14.02, 2);
					return 1;
				}
			}
		}
	}
//Ganz unten (ja 2x das gleiche weil sonst manchmal ein Tor hängen bleibt):
forward WheelTorClose();
public WheelTorClose()
{
	MoveObjectToStream(WheelTor, -485.10, -562.71, 28.02, 2);
	MoveObjectToStream(WheelTor2, -493.84, -562.66, 28.02, 2);
	return 1;
}
forward WheelTorClose2();
public WheelTorClose2()
{
	MoveObjectToStream(WheelTor, -485.10, -562.71, 28.02, 2);
	MoveObjectToStream(WheelTor2, -493.84, -562.66, 28.02, 2);
	return 1;
}
Eigentlich mache ich solche Fehler nicht, aber da ist mir wohl ein kleiner passiert.
Hat jemand eine Idee?
Ps. Im Chat erscheint bei dem Befehl /tor das hier im Chat:
Also ist es schonmal kein Befehlsfail 
 
		 
		
		
	 
			
									
		