Bank überfallen

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  • Moin zusammen


    Ich wollte diese mal ein bankausraub befehle machen schön und gut alles würde klappen das einzige problem ist


    wie mach ich wenn ausgeraubt wurde die bank erst nach 5 stunden wieder raubbar wird?


    also für jeden auch für leute die vor dem raub online waren


    Ich arbeite mit dini zurinfo ;)

  • Erstens: Ich weiß meine Methode ist Recourcenfressend ;//


    Ich mache das in einem Allgemeinem Enum, soetwas wie: sInfo[BankRobbed]
    dann beim Banküberfall "sInfo[BankRobbed] = 1;"


    Dann einen Timer erstellen der 5 Stunden geht, und der dann sInfo[BankRobbed] wieder auf 0 setzt..


    Gibt sicher platzsparendere Methoden ;) aber ich machs halt wie es mir gefällt :P


    Beim befehl dann::


    if(sInfo[BankRobbed] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Bank wurde schon überfallen");
    return 1;
    }

  • in den command das rein:
    RobTimer= GetTickCount() + 1000*60*60*5;//5 Stunden
    das ganz oben:
    new RobTimer=0;
    die Abfrage dann so:
    if(GetTickCount() > RobTimer)
    {
    command
    }
    else
    {
    warte 5 stunden ab
    }


    //e

    Dann einen Timer erstellen der 5 Stunden geht, und der dann sInfo[BankRobbed] wieder auf 0 setzt..

    Wozu den Server mit Timer Quälen wenn es ohne geht?

    All in all it's just another brick in the wall