Samp Objekt Lässt sich nicht löschen

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  • Hei,heute habe ich mir ein Neues Event für meinen Server ausgedacht
    Ich kann wunderbar erstellen und löschen BIS ich von einer Sorte 2 Platziert
    habe dan Löscht sich bei Löschen nähmlich nur dass aber das erste lässt sich
    nichtmehr Löschen... Hier der Code:



    if(dialogid==DIALOG_SUCHEVENT)
    {
    if(response== 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"** Abgebrochen");
    }

    //Osterei/nDrache/nGeschenk
    if(response== 1)
    {

    if(listitem == 0)
    {


    SendClientMessage(playerid, GRAU, "** Erfolgreich Platziert.");
    Osterei = CreateObject(19343,pos[0][playerid]+2,pos[1][playerid],pos[2][playerid],0,0,0,0);


    }
    if(listitem == 1)
    {


    SendClientMessage(playerid, GRAU, "** Erfolgreich Platziert.");
    Drache = CreateObject(1276,pos[0][playerid]+2,pos[1][playerid],pos[2][playerid],0,0,0,0);
    }
    if(listitem == 2)
    {


    SendClientMessage(playerid, GRAU, "** Erfolgreich Platziert.");
    Geschenk = CreateObject(19056,pos[0][playerid]+2,pos[1][playerid],pos[2][playerid],0,0,0,0);
    }
    if(listitem == 3)
    {


    SendClientMessage(playerid, GRAU, "** Alle Objekte Entfernt.");
    DestroyObject(Drache);
    DestroyObject(Geschenk);
    DestroyObject(Osterei);
    }


    }
    return 1;
    }

  • Mach es mit einem Array, so sparste dir unnötigen aufwand...



    new ObjektName[200];
    new ObjektZaehler = 0;


    //Beim erstellen: (Immer beide Zeilen zusammen)
    ObjectName[ObjektZaehler] = CreateObject(...
    ObjektZaehler ++;


    //Beim löschen
    for(new i = 0; i < sizeof(ObjektName); i++)
    {
    DestroyObject(ObjektName[i]);
    }

    Ist jetzt aus dem Kopf geschrieben, aber so musste nicht hunderte Variabeln für jedes Objekte erstellen.