Tag
Hab ein Befehl wo ein Terrorist im Auto ne Explosion hervorrufen kann. Aber wie mach ich das dass
die Kills (Pro getöteter spieler) mitgezählt werden ?
Tag
Hab ein Befehl wo ein Terrorist im Auto ne Explosion hervorrufen kann. Aber wie mach ich das dass
die Kills (Pro getöteter spieler) mitgezählt werden ?
Das ist ziemlich schwer...
Ich kenn den Code nicht bzw. bin zu lang wach um den Code zu schreiben..
ABER, ich sag dir was du tun musst.
Du musst wen jemand stirbt abfragen ob er in einem Auto war (IsPlayerInAnyVehicle glaube ich)
& dann brauchst du fuer jedes Auto ne Variable: 1x Bombe=0/1 & BombenLeger=Bombenlegerid;
Dann musst du bei OnPlayerDeath die Variable abfragen ... ob da ne Bombe eingebaut ist oder nicht & von wem die ist.
Wenn beides true ist gibts du in diesem CodeBlock einfach das aus was du zum Killspeichern verwendest
Ich denke dieser Beitrag ist einer dessen Niveau liegt im Keller aber was anderes kannst du um 00:37 auch nicht erwarten^^