Fehler bei Vehicle verkauf command

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  • Guten zusammen


    Ich habe ein kleines Problem
    Wenn ich mein auto an nen spieler verkaufen will, bekommt er bei den versuch anzunehmen, eine fehlermeldung, das ihn kein auto angeboten wurde
    ich Poste einfach mal die 2 commands und hoffe auf hilfe
    bcmd:sellvehplayer(playerid,params[])
    {
    new string[128],pID,preis,Float:x,Float:y,Float:z;
    if(PlayerHaveCar[playerid][PlayerKey[playerid]])
    {
    if(sscanf(params,"ud",pID,preis))return SendClientMessage(playerid,cRed,"/sellvehplayer [playerid] [preis]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(GetPlayerMoney(pID) < preis)return SendClientMessage(playerid,cRed,"So viel Geld hat der Spieler nicht");
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z))
    {
    SetPVarInt(pID,"VehKauf",1);
    SetPVarInt(pID,"VehPreis",preis);
    new schluessel = PlayerKey[playerid];
    SetPVarInt(pID,"VehKey",schluessel);
    SetPVarInt(pID,"playerid",playerid);
    format(string,128,"%s Bietet dir sein Auto für %d$ an. Gebe /acceptveh ein um das Auto zu kaufen",PlayerName(playerid),preis);
    SendClientMessage(pID,cYellow,string);
    format(string,128,"Du bietest %s dein Auto für %d$ an.",PlayerName(pID),preis);
    SendClientMessage(playerid,cYellow,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, cRed,"Der Spieler ist zu weit weg");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,cRed,"Der Spieler ist nicht online");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, cMe, "Du besitzt Kein Fahrzeug mit diesem Schlüssel!");
    }
    return 1;
    }


    bcmd:acceptveh(playerid,params[])
    {
    if(!PlayerHaveCar[playerid][PlayerKey[playerid]])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"VehKauf") == 0) return SendClientMessage(playerid, cRed, "Dir wurde kein Auto angeboten.");
    new preis = GetPVarInt(playerid,"VehPreis");
    new schluessel = GetPVarInt(playerid,"VehKey");
    new User = GetPVarInt(playerid,"playerid");
    new string[128];
    GiveCash(User,preis);
    format(string,128,"Du hast dein %s für %d$ an den %s verkauft!",CarName[PlayerVeh[User][schluessel][CarModel]-400],preis,PlayerName(playerid));
    SendClientMessage(User,cYellow,string);
    format(string,128,"Du von %s für %d$ den %s gekauft!",PlayerName(User),preis,CarName[PlayerVeh[User][schluessel][CarModel]-400]);
    SendClientMessage(playerid,cYellow,string);
    format(string,128,"UPDATE `PlayerCars` SET `Name` = '%s%d' WHERE `Name` = '%s%d'",PlayerName(playerid),PlayerKey[playerid],PlayerName(User),schluessel);
    mysql_query(string);
    mysql_free_result();
    PlayerHaveCar[User][schluessel] = 0;
    PlayerHaveCar[playerid][PlayerKey[playerid]] = 1;
    SetPVarInt(playerid,"VehKauf",0);
    SetPVarInt(playerid,"VehPreis",-1);
    SetPVarInt(playerid,"VehKey",-1);
    SetPVarInt(playerid,"playerid",-1);
    }
    else
    {
    new pVeh = MaxPlayerVeh;
    if(pVeh > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, cRed, "Du besitzt schon ein Fahrzeug mit deinem Ausgewählten Schlüssel !");
    SendClientMessage(playerid, cRed, "Verkaufe es mit /sellvehserver oder /sellvehplayer ansonsten wechsel den Schlüssel mit /vehkey !");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, cRed, "Du besitzt schon die maximale anzahl an Fahrzeugen! Verkaufe eines mit /sellvehserver oder /sellvehplayer um dir ein neues zu kaufen.");
    }
    }
    return 1;
    }

    All in all it's just another brick in the wall