Scripter für ( Inhalt Lesen )

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo liebes http://www.sa-mp.de Forum,


    Ich suche einen Scripter für Folgendes:



    Und zwar für das Godfather Script - Dreamlife Roleplay Script, dort sollten die sachen nach Los Santos Gescriptet werden.


    Was für sachen ?:


    Es sollten die sachen was mometan auf dem Script in SanFierro sind, nach Los Santos verschoben werden, da ich aber überhaupt nicht durchblicke suche ich jemanden der mir dies machen würde, und natürlich dabei das script so belässt wie es ist. Was meine ich mit so belässt wie es ist, damit meine ich der scripter sollte keine zusätzlichen bugs mit rein scripten beim verschieben.


    Natürlich, biete ich auch eine gegenleistung und zwar folgendes:



    Nun fragt ihr euch sicherlich, was ist ein Webdesign Paket, damit meine ich ein Wbb Design oder ein Control Panel Design, oder eben ein Youtube Design, Header, Logos, Banner, damit meine ich Webdesign Paket.
    Davon könnt ihr euch eine gegenleistung aussuchen.
    Ich würde mich natürlich freuen wenn sich jemand melden würde.
    Mfg: RaZ3r





    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.