blblblbl mtamap editor geht auf vista musst hald nur den map editor installen den rest musste den hacken raus nehmen, irgendwas bei race blockt nehmle da das es auf vista geht
Stund gamemod
- Nightraver
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
MTA geht auch auf VISTA^^ Mta San Andreas ---> mods---->race----> Client.ddl in fuck.dll umändern dann gehts...
Ein Hinweis, starte das prog als Admin den wenn nicht speichern sich die maps sind OBWOHL du sie gespeichert hast.mfg Kavkus
-
guck mal auf der Seite unter Filterscripts da findest du richtig viel!!!
MFG Maggi
-
-
Hallo Leute ich hab auch seit kurz den genialen Object Editor aber ich kenn mich nicht so aus nun wollt ich mal fragen wenn ich ein Object im Game machen sagen wir ein Tor wie speichern ich das ? und wie kommt das ins script ??? bitte um schnelle antwor
MFG
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.