Server.cfg spinnt!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen Brotfische!


    Ich habe einen Server bei Nitrado! Dort läuft mein kleiner Test Server auf dem ich die neuen features des bald kommenden Servers teste.
    Jetzt habe ich zum ersten Mal ein Problem, ich habe also den Server komplett runter genommen , und komplett den neuen Ordner drauf gezogen !
    Doch dann habe ich gemerkt das keine Filterscripts geladen werden. Ich habe mich dann natürlich auf die suche nach dem Fehler gemacht.
    Nach 1 Minute habe ich gemerkt das in der Server Config die Filterscripts nicht angezeigt waren. Ich habe eingetragen



    PHP
    plugins streamer.so sscanf.so
    filterscripts Report
    announce 0


    So nun habe ich den Server neu gestartet und habe die Server.log geöffnet. Dort war kein Fehler bis auf das er wieder keine Filterscripts geladen hat. Was mich sehr gewundert hat.


    Nun zurück in die Server.cfg sehe ich das die Zeile wo die filterscripts angegeben sind fehlt.
    Ich versuchte es erneut trage "filterscripts Report" ein und starte den Server neu , aber wieder weg. Ich habe es in 100 verschieden Arten über 100 mal versucht aber die Zeile mit den filterscripts fehlt nach jedem Neustart.


    Hat jemand eine Idee ? warum die Zeile verschwindet ?


    Danke im Vorraus :)
    MfG MenInBlack

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

    2 Mal editiert, zuletzt von MenInBlack95 ()