Hallo,
ich habe eben einen NPC erstellt.
In der GameMode:
OnGameModeInit()
{
ConnectNPC("lspd-test","lspd-test");
return 1;
}
OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
gPlayerLogged[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
}
in npcmodes:
#include <a_npc>
#define RECORDING "lspd-test"// Zivi gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!
main()
{
}
public OnRecordingPlaybackEnd()
{
StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}
public OnNPCExitVehicle()
{
StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}
public OnNPCSpawn()
{
StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}
ich habe die .rec datei mit dem Namen "lspd-test".rec (natürlich ohne " ") unter npcmodes/recordings drinnen