JunkBuster und DT_DynamicCar ERROR

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey einen wunderschönen guten Abend, mein Problem ist folgendes ich habe auf einem Server JunkBuster 10 installiert, v11 funktionierte bei mir leider nicht und habe jetzt das Car System von Dark Trigardon so weit so gut... beides für sich funktioniert tadellos nur muss ich ja JunkBuster in das Car System intigrieren damit es niemanden wegen Money Hack oder Car Spawn kickt wenn ich dies versuche gibt mir der Compiler folgende Errors aus und ich habe einfach nicht das verständnis um bei JunkBuster oder DT im script rum zu fuschen


    C:\Users\Zyan\Desktop\dtdc\scriptfiles\Filterscript\DT_DynamicCar.pwn(6588) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Zyan\Desktop\dtdc\scriptfiles\Filterscript\DT_DynamicCar.pwn(6589) : error 021: symbol already defined: "JBC_GetPlayerSpeed"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Ich weiß das eine Funktion quasi doppelt vorhanden ist aber ich weiß nicht wie genau ich das beheben kann, es ist bisher nur gescheitert.

  • Zitat

    JBC_GetPlayerSpeed
    ist 2 mal drin eins davon löschen


    Ja soweit bin ich auch schon und meine Versuche endeten bisher immer mit den verschiedensten Bugs, von freezing bis hin zum totalem server kolabs, könntest du mir das nicht machen wenn ich dir die pwn schicke?


    JBC_GetPlayerSpeed ist im Car System zum Beispiel gar nicht vorhanden? Nur GetPlayerSpeed und wenn ich da was lösche buggt es wieder.