WBB Lizenz,Styles and more Preis Verhandelbar

  • Hallo, Leute


    Da ich nicht mehr so oft am Computer bin und mich Lieber um mein Reales Leben weiter kümmern will.
    Biete ich meine WBB Lizenz sowie Nitrado Guthaben mit zwei Domain und noch extra meine Alline One Board Domain von meinem Forum.
    Ich würde für meine WBB Lizenz 35-40 € verlangen aber nur Paypal und nichts anderes die Domains würde ihr Gratis dazu bekommen.
    Nur für die Alline One Domain würde ich 10€ Verlangen da ich sie vor 1 Woche bestellt habe und es eine Top Level Domain ist.
    Nitrado Guthaben habe ich noch 8€, Also ich denke mal ich würde alles für circa 60-65 € hergeben.
    Mittelsmann such ich noch aber ich denke der lässt sich leicht finden.
    Also wer Interesse hat kann sich gerne melden, ich gebe noch dazu meine Webspace und meine Design sówie die Styles (Black-Evolution von Nate mir Lizenz die einzige glaub ich sogar & Colorplay)
    Ich biete auch meine Allin One Community also das Projekt da ich nicht viel Zeit habe für den Spaß und L17 machen also Auto Führerschein mit 16.
    Also für alles Sachen die ich hier bitte kann ich den genauen Preis nicht sagen aber wenn wer an allem Interesse hat sollte sich bei mir melden.


    Informationen :
    Der Preis ist noch Verhandel bar!
    Mittelsmann gesucht!


    Kontakt :
    Skype : niki.m10
    Teamspeak : bayside-roleplay.de:1338
    PN!

    Screen von der WBB 3.1.7 Lizenz :


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
    /edit

    Spoiler anzeigen
    text hinzugefügt
    screen hinzugefügt
    kontakt Daten hinzugefügt

    LG, Niki van Neko Less

    6 Mal editiert, zuletzt von Neko Less ()

  • Die Top Level Domain kosten auch noch beide um die 10€ haben aber nur noch ein halbes Jahr oder ein bisschen mehr daher alles.
    Also WBB Lizent mit zwei Domains und meine Alline One Domain für 60-65 €


    /edit

    LG, Niki van Neko Less

    Einmal editiert, zuletzt von Neko Less ()