libmysqlclient_r.so.16 Fehlt?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jungs, also ich bekomme in der log zu sehen das er die libmysqlclient_r.so.16 nicht lesen kann die ist aber Vorhanden in dem Haupt Datenbank Ordner was nun?

  • Denk mal bitte nach...wie wärs mit Infos zum Server?


    Ich stelle die Frage nicht dafür, das du sie mir nicht mal in einem Normalen Deutschen Satz Beantwortest....


    AMD Athlon™ II Quad-Core
    16 GB DDR3-RAM
    2x 1.500 GB SATA II HDD
    Betriebssystem: Linux Debian Lenny
    Unbegrenzter Traffic

  • Wenn du richtig alle einrichten willst dann gib die sachen ein.

  • genau Keks, ich wollte es auch grad zusammenstellen.
    Du wirst nämlich ein 64 bit System installiert haben somit fehlen die die lib32 Dateien. Installier es so Wie keks es geschrieben hat und das Problem sollte behoben sein

  • Wurde alles gemacht doch immer noch der Fehler.


    Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [14:25:32] *** Streamer Plugin: Include file version (0x26104) does not match plugin version (0x26105) (script needs to be recompiled with the latest include file)

  • Zitat von Sommerferien

    Betriebssystem: Linux Debian Lenny


    Nur mal ein Hinweis am Rande: Debian Lenny ist seit geraumer Zeit EOL, wird nicht mehr effektiv Supportet. Das bedeutet es gibt keine Sicherheitsupdates mehr für Debian Lenny. Daher *dringend* ein upgrade auf squeeze / wheezy, für Lenny sind zum Teil schon öffentliche Exploits vorhanden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das heißt Genauer?


    das ist ein befehl für dein vserver und bedeutet das du es damit instaliren kannst
    wen du schon mit vserver arbeites solltes du auch ein gewisses wissen verfügen ;)


  • das ist ein befehl für dein vserver und bedeutet das du es damit instaliren kannst
    wen du schon mit vserver arbeites solltes du auch ein gewisses wissen verfügen ;)


    Deine Aussage ist sowas von ohne sinn, und wieso? ganz einfach.
    Man muss irgendwie Anfangen oder? Wenn du eine Ausbildung als Gärtner Anfängst hast du doch auch keine Ahnung wie und wo? Oder wenn man mit Scripten Anfängt fängt man doch bei 0 an oder etwa schon bei 50%? Also Bitte .... denk nach.


    @Thema ihr sagt alle es fehlt was obwohl alles drauf ist, ich nehme nun ein normalen Gemieteten Server habe die Schnauze voll.


    /close!

  • @mynameiserl

    Zitat

    Aktuell hat jeder v und root server standardgemäß mysql installiert.


    Ne? Es hängt vom Hoster ab, wie er die Betriebssysteme zu verfügung stellt. Er könnte auch nur VServer/Root Server mit SSH installieren und den Rest musste selbst machen?



    LG Cal44


  • Deine Aussage ist sowas von ohne sinn, und wieso? ganz einfach.
    Man muss irgendwie Anfangen oder? Wenn du eine Ausbildung als Gärtner Anfängst hast du doch auch keine Ahnung wie und wo? Oder wenn man mit Scripten Anfängt fängt man doch bei 0 an oder etwa schon bei 50%? Also Bitte .... denk nach.


    @Thema ihr sagt alle es fehlt was obwohl alles drauf ist, ich nehme nun ein normalen Gemieteten Server habe die Schnauze voll.


    /close!


    Also heißt das, dass ich ohne Führerschein auch einen Porsche fahren darf?
    Cool, gleich mal ausprobieren!


    Gelernt wird Zuhause und nicht an einem Server im Rechenzentrum!


  • Also heißt das, dass ich ohne Führerschein auch einen Porsche fahren darf?
    Cool, gleich mal ausprobieren!


    Gelernt wird Zuhause und nicht an einem Server im Rechenzentrum!


    Entwieder Liest du was Flasch oder du tust nur so?
    Irgendwo muss man doch Anfangen zu Lernen?? Wenn ich Anfange zu Scripten benutze ich doch den PC + PAWNO oder Benutze ich nen Stifft und Zettel um zu Lernen? Gott wo bin ich hier gelandet.
    Was ist das für ein Vergleich Kein Führerschein und ein Porsche? Hat mit meinem Beitrag keine Verbindung.
    Um zu Lernen wie man mit einem Server umgeht Probiert man rum, sowie ich es grade mache oder soll ich extra eine Schule besuchen wo sie mir das beibringen sinnlos.


    Dazu sagte ich /close wieso schließt du mein Thema nicht sauerrei sowas.


    /close zum 5 mal.

  • Hatte ich schon erwähnt dass Debian Lenny EOL ist? Auf das bist du ja scheinbar nicht eingegangen.


    Der Betrieb von Debian Lenny ist wie mit 90000km/h durch die Stadt zu fahren --> mörderisch.


    So ein Quatsch, diese Software benutzen wir schon lange, und sie wird weiterhin Supportet da wir uns Informiert haben , und deine Infos nicht Stimmen!


    Dazu ist das Thema Erledigt!:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen