Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorstellung 0/10
    Sorry, aber da hat man nichtmal Lust das zu lesen...


    Forum 3/10
    Mir gefällts überhaupt nicht. Einfach das dunke Standard phpBB Design mit nem anderen Header.
    Die 3 Punkte gibts weil immerhin ein Forum vorhanden ist.


    Server -/-
    Nicht getestet, und hab auch keine Lust dazu nach dem was ich gesehen habe

  • Tuturial verbugt
    totaler unsin
    egal was man am ende eingibt geht nicht immer falsche antwort


    Server 0/10


    Forum 2/10

  • Weiss nicht was es immer zu meckern gibt wenn ein Projekt mal kein WBB hat, ist doch jedem selbst überlassen. :huh:


    Forum, könnt man noch am Design was machen sonst i.O


    Server, werd ich nicht testen.


    Im großen und ganzen 5/10

  • Weiss nicht was es immer zu meckern gibt wenn ein Projekt mal kein WBB hat, ist doch jedem selbst überlassen. :huh:

    Herzlich Willkommen im Breadfish Forum ;)


    Die Vorstellung könnte man ja nochmal etwas überarbeiten mit Bildern vom Server usw..
    Forum sieht natürlich ganz nett aus mal kein WBB auch ma was neues !!
    zum Script kann ich noch nichts sagen :D


    Gruß.



    Werde Fussball Manager deines Fussballvereins und führe Dein Team gegen andere Benutzer zur Meisterschaft!

    Start am 1.11.2013
    http://www.TopLiga-Manager.de

  • naja ich hab mir das jetzt mal angetan und das mal durchgelesen.


    1. ich find es schon armselig, dass ein user eine werbung schreibt.


    2. liest es sich, als wenn es einfach nur kopiert wurde.


    3. sieht das ganze für mich nach nem standart 0815 server aus. ich erkenne nix besonderes.


    so nach dem was ich gesehen habe und hier gelesen habe, werde ich den server nicht testen.
    hab mir auch mal ein bisschen das forum durchgeschaut. das team scheint nicht gerade freundlich zu seinen usern zu sein.
    kümmern sich nicht um user und so weiter. also nein. ich werde den server bestimmt nicht anschauen.