MySQL String wird nicht gespeichert ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend, ich hätte eine Frage, undzwar ich habe es so gemacht das ein 3DText label text aus der DB ausgelesen wird, wen ich z.b. schreibe "Test\nInterior" oder "Test Int /enter" wird das nicht gesaved? :/

Code:
    IntInfo[GetPVarInt(playerid, "AtInt")][i3DText] = strval(inputtext);
    format(SQL, sizeof(SQL), "UPDATE Interiors SET 3DText = '%s' WHERE ID = '%d'", IntInfo[GetPVarInt(playerid, "AtInt")][i3DText], GetPVarInt(playerid, "AtInt"));
    mysql_query(SQL);
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Du hast die Beschreibung in %s geändert", strval(inputtext));
    DestroyInteriors(GetPVarInt(playerid, "AtInt"));
    LoadInterior(GetPVarInt(playerid, "AtInt"));

MfG

#e
    Grund gefunden jedoch keine Lösung, und es wird kein Text gespeichert bzw garnichts und wen ich per DB einen Text vorgebe wird der zwar geladen aber bei dem 3DText wird der Befehl \n nicht übernommen der Befehl steht im Text?