Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also habe mich heute wieder hingesetzt und gemappt naja was daraus geworden ist seht ihr hier ihr könnt es als Admin


    base nehmen als LCN etc...... Base was ihr halt wollt nur ihr müsst das Tor Scripten :P


    Screens:


    Also hier mal der eingang geht aber noch weiter nach hinten:



    Also das hier ist der Vordere Eingang:



    Haus Hingemappt mit vielen Details wie Zb lichter usw blumen stühle hinterm haus:



    Ne kleine chill ecke wo man einfach nur Grillen kann musik hören :P naja halt chillen :



    Hab ich im inerren einer Tankstelle gemappt kann man zwar nicht rein aber man kanns von ausen betrachten:



    Und hier die Tankstelle:




    naja werde noch viel mehr dran arbeiten sind nur screens was ich bis jz gemacht habe habe ich alles gemacht innerhalb 1ner stunde naja mir gefällts


    MFG.staRRR

  • Hmm nunja als base(es) kann man das nich wirklich benutzen :D das könnten vll restaurante und vergnügungsparks (zb das 1ste bild) oder halt als letzes bild da die tanke und das haus da kann man vll als army haus benützen aba keine bases für fraks :D
    und wie pesta schon sagte hock dich eher 5 std hin und machs gescheid ........


    ich geb dir für deine mühe und aussehen 4/10


    edit// 22:13

    [align=center][img=http://s3.directupload.net/images/090803/3bm9bhzd.jpg]

  • Viel besser als dein BSN werk weil das war wirklich nicht so schön aber da ist das doch schonmal sehr gut nur das mit den eingang und so das ist noch verbässerungwürdig
    5/10 :thumbup:



    // mist wieder zu langsam geschrieeben, ich schaffe nie das schnell schreiben ;(

    Ihr wollt ein TeamSpeak Sever?
    Zum Gamen oder einfach nur zum quatschen?
    Dann komm auf unsere seite vom United-Hosters Team!
    Und ihr werdet schon bald den luxus von TeamSpeak spüren!



    Mit freundlichen Grüßen
    das United-Hosters Team