Reallife Script.


  • Habe das schon in deinem anderen Thread gelesen mit Hells Angels..

    Wieso gibt das Ärger? Das interessier mich gerade..
    Hat das besondere Gründe?


    Sh12

    Jap das hat seine Gründe :)
    Du weisst was/wer Hells Angels ist?
    Ganz genau weiss ich nichmehr wie es ist aber
    Der Name hatn Patent, wen du ihn einfach so verwendest weisste wohl was dan passiern kann?
    Vorallem weils Hells Angels is würd ich aufpassen^^ Das is nich das selbe als würdest du McDonalds verwenden. Sehr warscheinlich auch verboten
    Aber Hells Angels geben dir keine Geld Strafe sondern was anderes :)


    Grp musste damals meines wissens auch Hells Angels zu Biker Boyz umbenannen weil da irgendjemand stress geschoben hat oder so :)

  • Versteh ich nicht so ganz ?(


    Zitat

    Ganz genau weiss ich nichmehr wie es ist aber


    Der Name hatn Patent, wen du ihn einfach so verwendest weisste wohl was dan passiern kann?

    Ja, was kann denn passieren? :D


    Zitat

    Vorallem weils Hells Angels is würd ich aufpassen^^ Das is nich das selbe als würdest du McDonalds verwenden. Sehr warscheinlich auch verboten


    Aber Hells Angels geben dir keine Geld Strafe sondern was anderes :)

    Es ist verbote, aber keine Geldstrafe, aber was anderes? Was ist denn das andere? ^^

  • Wie..
    Die Leute, von Hells Angels schlagen einen zusammen, weil man den Namen InGame verwendet?
    Oder verstehe ich das jetzt falsch.. Ist doch nur ein Spiel. Und wieso Todesstrafe ..


    Die übertreiben doch ein wenig


    Tya kann man wenig dagegen tuen..
    Ich wurde auch mal von denen bedroht wegen etwas aber mir wurde nix gemacht wegen meinen Couseng 8o
    Mfg, Syko.

  • Wie..
    Die Leute, von Hells Angels schlagen einen zusammen, weil man den Namen InGame verwendet?
    Oder verstehe ich das jetzt falsch.. Ist doch nur ein Spiel. Und wieso Todesstrafe ..


    Die übertreiben doch ein wenig

    Das wollte ich damit sagen ja :) Die polieren dir die Fresse :)
    Ja egal ob Spiel oder nicht^^
    Das ist Ihr Name. Ihnen gehören die Rechte.
    Man könnte sagen man zieht ihren Namen in den Dreck wen man irgendwelchen Leuten in einem Spiel die möglichkeit gibt sich "Hells Angels" zu nennen^^


  • Der name darf verwendet werden da es nur ein game ist und nix mit bezahlen oder anderes zu tun hat ;)


    @t
    Guck doch mal hier in sa-mp.de da gibt es so viele scripts :)
    wen net dan unter sa-mp.com

  • Angeblich haben sich Hells Angels schon in Servers gehackt sag ich mal (ob es stimmt ka habe es nur gehört)
    und gedroht Geld zuzahlen oder denn Namen raus zunehmen.


    ob es stimmt keine ahnung habe es nur gehört^^