[KRITIK]Experte

  • Alles großer Sagen, nix steckt dahinter. Tjong mag vllt. gut sein, hat aber nix tolles geleistet. Es gibt genug hier, die oft genug Online sind, die es auch verdient haben. Warum Experte sein? Ich bekomm jeden tag 10 anfragen wegen Scripting, dafür brauch ich hier keine Experten Status, entweder man kann was oder nicht, da bringt der Experten Status auch nichts. ICh denke "DMA" macht es schon richtig, obwohl ichs auch anders sehe, machen koenne wir / Ihr eh nichts.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Cardoso

  • ich werde dauern mit pms voll gespammt an einem tag 40% nachrichten und 30% absendung

  • richtig öhm... naja deine Verwarnungen gehen auch sehr schnell weg ge..


    Hat mich auch gewundert, keine Ahnung warum. Musst einen Mod fragen.

  • ich will auch ne extra wurst... naja wieso die beiden Experten sind will ich imemr noch von DMA oder BREADFISH hören!


    aber kommt mir nicht mit posts vor 2 jahren!

  • Also da mein Name mehrmals erwähnt wurde, schreib ich hier mal was zu
    Ehrlich gesagt, habt ihr Recht ich bin wirklich nicht der aktivste was das schreiben angeht, liegt meistens daran, dass ich noch andere Sachen zu tun habe oder vllt. schlicht und ergreifend angefangen habe MTA zu skripten.
    Ich habe übrigends DMA nicht darum gebittet mich zum Experten zu machen sondern, ich wurde von ihm angesprochen und soweit ich das verstanden habe, war das eher dafür, dass man mich über PM auch fragen kann.
    Wenns jemanden stört kann das Ding auch wieder weg, ich will wirklich auf keinstem Fall behaupten das ich irgendwas besseres wäre als jemand anderes, ich hasse selber Leute die genau so handeln und schreiben...


    Naja ich hoffe das hilft vllt. mal etwas zur Aufklärung :/


    MfG
    Tjong

  • hab ja nur gesagt du bist sehr sehr sehr der inaktivste...


    wie man denkt das du jetzt on bist als werst du DMA'S 2 Account -.-


    omg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • lol
    naja sagen wir so:
    Ich lese jeden Tag mindest einmal hier im Forum die meisten Postings durch, nur selber was dazuschreiben mach ich halt nich so oft, deswegen scheints wohl so, als wenn ich nur inaktiv wäre, aber irgendwie behauptet das jeder, sei es jetzt Breadfish Forum, mein Clan Forum, der mta.german IRC oder unser Clan TS :/
    Kann halt nicht alles gleichzeitig machen :S

  • .... will trotzdem ne gescheite aussage von DMA oder breadfish....


    aber nen gescheiten grund... kommt nicht mit einer ausrede dann braucht ihr sie garnicht
    erst rein zu schreiben!

  • Polarized,es ist ok wenn du DMA's Wahl nicht akzeptierst,aber zu Behaupten,dass DMA nen Multiaccount hat,wäre mit ne Verwarnung wert wegen Falschem Umgangstons


    Außerdem,wieso willst du eine Extrawurst haben? Nur weil du ein
    "Profi" durch spamen geworden bist? (was man,wie ich finde,in diesem thread auch wieder merkt)


    Du hast keine Rechenschaft von breadfish und DMA zu verlangen...

    [align=center]

  • Ich denke nicht, das DMA oder breadfish dazu gezwungen werden müssen eine Stellungnahme hier abzugeben. Lass doch einfach DMA seine "Expertengruppe" leiten, du wirst eh kein Experte, was kümmerts dich dann? Ich denke sie machen ihre Arbeit gut. Die Experten reichen auch.
    So jetzt sollte hier mal jemand den Thread zu machen......

  • Zitat


    Ich denke nicht, das DMA oder breadfish dazu gezwungen werden müssen eine Stellungnahme hier abzugeben. Lass doch einfach DMA seine "Expertengruppe" leiten, du wirst eh kein Experte, was kümmerts dich dann? Ich denke sie machen ihre Arbeit gut. Die Experten reichen auch.
    So jetzt sollte hier mal jemand den Thread zu machen....


    das finde ich auch Breadfish / Dma etc haben das sagen wen sie auf nehmen und ich finde da brauch sich niemand drüber beschwerren

    RFT

  • wieso? verwarnung? omg falscher umgangston ... du bist
    oxen schwer von begriff. Nen Polizist gibt dir daswegen auch keine Strafe.
    wenn du zu dem sagt sie führen nen 2tes leben..


    omg erst denken dann posten!

  • inzwischen ist es schon ne ,,dämliche´´ disskussion o_Ô