Also wenn ich /spawnchange eingeben steht da Das ich jetzt an meinem Haus spawne aber ich spawne immernoch bei meiner Fraktion also das wird i-wie nicht geändert...
if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 1000)
{
if(Spectate[playerid] != 1000 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist am zuschauen, Spawn kann jetzt nicht gewechselt werden !");
return 1;
}
if(SpawnChange[playerid])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ab jetzt spawnst du wieder am gewohnten Platz !");
SpawnChange[playerid] = 0;
if(IsAnInstructor(playerid))
{
if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
{
SchoolSpawn[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Flugschule !");
}
else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
{
SchoolSpawn[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt in deinem eigenen / gemieteten Haus ! !");
SpawnChange[playerid] = 1;
}
}
else
{
if(IsAnInstructor(playerid))
{
if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
{
SchoolSpawn[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Flugschule !");
}
else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
{
SchoolSpawn[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt kein Haus / keine Mietwohnug !");
return 1;
}
}
}
return 1;
}