~ Bank - BSN ~

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish, Heute möchte ich euch mal wieder eine neue Map Vorstellen.. :)
    Es handelt sich hierbei, um eine Bank Filiale, dessen Position ich mal zum BSN Verlegt habe, da ich finde, das auf jedem Server, der BSN überall an der gleichen stelle steht, ich Vermute mal, das wir diese map bei usn vlt auch nutzen werden..
    Naja genug gelabert, hier die Screens.. ;)
    Über eine Positive Bewertung bzw. Verbässerungs-Vorschläge, würde ich mich sehr Freuen :)


    Danköö ..xD










    PS: Die Fotos Kommentiere ich darunter nicht, da ich bereits, einen kleinen text für jeden Foto eingebaut habe,.


    Ich hoffe ihr mögt die Map, und lasst mir eine Bewertung da :P


    Danke :)


    Mfg


    /e BItte die fensterscheiebn ignorieren, diese sind zwar eingebaut, sehen aber Normal anders aus, da dies ein SRt3 Mod ist!


    Mfg

  • Gefällt mir auch, ;) doch innen bisschen Leer.


    7/10

  • Gefällt mir doch innen könntest du etwas mehr rein machen... 8/10

    Selfmade Script zu 4% fertig und so sieht dann die abfrage aus:
    if(GetPVarInt(playerid, "Selfmade") == fertig?)
    {
    if(GetPvarInt(playerid,"Selfmade") == ja)
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Das Projekt ist fertig");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(GetPvarInt(playerid,"Selfmade") == Nein)
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Projekt ist noch nicht fertig :(");
    return 1;
    }

  • Die Texturen passen von der Helligkeit nicht zusammen, die einen sind zu dunkel, die anderen zu hell.
    Die Fenster passen meiner Meinung nach garnicht, so schmutzige Fabrikfenster passen nicht zu einer Bank.
    Um die Einganstür der Rahmen passt ja auch mal überhaupt nicht rein...
    Durch die Tür selbst kann man nicht durchgehen soweit ich weiß, was irgendwie unnütz ist, wenn man schon so ein Interior hat sollte man da auch direkt reingehen können.
    Der Boden Innen ist teilweise genau übereinander geschoben, das sieht man und das stört ein wenig, an manchen Stellen ist er auch verrutscht, das sieht man auch und das schaut nicht schön aus.
    Wie gesagt wurde, Innen etwas Leer, der Urwald in der einen Ecke mit immer den selben Pflanzen sieht auch nicht super aus.
    Achja und durch die 3 Tische da, die eher zum Essen einladen, kann man durchlaufen, die sind Phantom.


    Soviel zum Negativen, jetzt das Positive :D


    Soweit ich das sehe ist es bis auf ein paar Stellen wirklich sehr Ordentlich gemappt.
    Die Idee den BSN mit einer Bank zu ersetzen ist mal was neues, ob sich das durchsetzt wird man ja sehen.


    Alles in allem hab ich nur Optische Kritik, ist eine solide Map auf der man aufbauen kann, weiter so :D


    //Edit
    Sowas ist eine anständige Kritik und keine "7/10" und "8/10" Posts... ;)


  • Ich bedanke mich erstmal für die Ausführliche Bewertung, ich nehme mir das zu herzen, und werd es das nächste mal beahcten, danke dir :)


    Wie schon geschrieben, diese Fenster, sind gemoddet durch SRt3, haben die nicht gut gemacht, es handelt sich dabei um normale Saubere Fensterscheiben, die durch SRt3 Verändert wurden :/


    Danke für deine Bewertung :)


    Mfg