Hey leute.. Ich suche ALLE Multi Theft Auto Objecte, Weihnachts, 0.3e bis RC 7 etc.
Einfach Alle
Ich hoffe ihr könnt sie mir geben..
MFG MrKnow_It
Alle MTA Objecte
- .SleY
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
-
ich meine als Download, das ich sie Einfügen kann
-
MTA Map Editor!
-
Achwas ! Nur der hat standartmäßig nicht die 0.3e Objecte ! Jedenfals bei mir nicht
-
Achwas ! Nur der hat standartmäßig nicht die 0.3e Objecte ! Jedenfals bei mir nicht
Wird er auch nie haben, da MTA und SAMP nicht wirklich Freunde sind. Die SAMP Objekte kann man zwar einfügen, jedoch wird dir kaum einer hier weiterhelfen können und im MTA Forum kaum einer machen wollen.
Nutze doch JernejL's Map Constructor, der hat alle SAMP Objekte drinne, da er für SAMP geschrieben wurde, nicht wie der MTA Map Editor.
Ich kann dir einen downloadlink geben wo 0.3c Objekte in MTA hast, doch sind dann andere Objekte nicht mehr vorhanden, da MTA nur die standard Objekte von GTA nimmt.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.