[Hilfe] Mapping - Help

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes SAMP Forum,


    ich habe folgendes Prob:
    Ich benutze den MTA Objecte Deleter und wenn ich ein Objecte Delete funktioniert es auch, nur ich habe eine frage und zwar wenn ich das Objecte Deletet habe ist einfach ein durchsichtiger boden darunter...
    Nun frage ich mich wie kann ich es genau so machen damit kein Durchsichtiger boden darunter ist.


    Hier ist ein Screen damit ihr auch wisst was ich meine:
    Klick mich!


    Hat da jemand für mich eine lösung wäre echt super :)


    mfg: RaZ3r
    P.s Freue mich auf Antworten.


    //Edit:
    -Screen hinzugefügt

  • Gib mal oben in der Suchliste " gnht " ein. Das ist eine Rießen platte die sieht so Grau aus, diese setzt du einfach über das Loch als Boden und fertig. Durch dieses Objekt kannst du nicht runterfallen. Ich hoffe konnte dir Helfen. Sollte es Probleme geben, melde dich bei mir.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Gib mal oben in der Suchliste " gnht " ein. Das ist eine Rießen platte die sieht so Grau aus, diese setzt du einfach über das Loch als Boden und fertig. Durch dieses Objekt kannst du nicht runterfallen. Ich hoffe konnte dir Helfen. Sollte es Probleme geben, melde dich bei mir.


    Danke sehr hat funktioniert :)