Moin liebe Com,
ich war vorin so am surfen und kam ganz zufällig am sponsorinbereich vorbei
da sah ich viele themen mit einem titel wie [SUCHE] Sponsor gesucht
da weiß man doch garnicht direkt was derjenige will
ich finde man sollte wenigstens sich die mühe machen und in den titel schreiben was für ein sponsoring man benötigt
denjenigen die ein sponsoring benötigen könnte viel schneller geholfen werden wenn sie im titel schon angeben welche art des sponsorings sie benötigen
Beispiele:
[SUCHE] Sponsor gesucht => Suche WBB3 Lizenz sponsor
[SUCHE] Benötige Ts3. => suche ts3 mit ca 32 slots
[SUCHE] Server Sponsor => suche sponsor für mein SA:MP Server
davon gibt es noch viele mehr und einige finden keine sponsoren weil es leute gibt die sich nicht wie ich aus langeweile alles ansehn was neu gepostet ist sondern gezielt auf die zugehn die
auch genau angeben was sie wollen denn aus einem titel wie [SUCHE] Sponsor gesucht kann man ja auch herauslesen (grob übertrieben) er sucht einen der seinen rl führerschein sponsort (;))
villeicht überdenken gerade die die das jetzt lesen und deine anfrage mit unzureichendem titel geschrieben haben und immernoch suchen mal den titel und schreiben genau rein was sie wollen denn dann findet man viel schneller einen der einem was sponsort
MfG
Swain
/edit: hab jetzt nicht soooo auf rechtechreibung geachtet wer fehler findet kann sich bein meinen lehrern beschweren