Moin habe mich mal an den /su befehl für Cops gemacht eS klappt alles nur habe ich jetzt das Problem wen die wanteds über 6 gehen sind die Sterne voll maximal sollen die waneds bis 69 gehen und die sterne sollen immer im 10er schritt mit gehen also sprich.
0 - 9 Wanteds = 0 Sterne
10 - 19 Wanteds = 1 Stern
20 - 29 Wanteds = 2 Sterne
30 - 39 Wanteds = 3 Sterne
40 - 49 Wanteds = 4 Sterne
50 - 59 Wanteds = 5 Sterne
60 - 69 Wanteds = 6 Sterne
Das ist mein Befehl wie kann ich das machen?:O
ocmd:su(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,4))
{
new pID,string[128],string2[128],wps,grund[128];
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || (isPlayerInFrakt(playerid,2)) || (isPlayerInFrakt(playerid,3)) || (isPlayerInFrakt(playerid,4)))
if(sscanf(params,"isi",pID,grund,wps))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler:/su [playerid] [grund] [Wanted Anzahl]");
format(string,sizeof(string),"Du hast %i Wanteds von %s bekommen! Grund: %s",wps,SpielerName(playerid),grund);
SendClientMessage(pID,Gelb,string);
format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s ,%i Wanted gegeben! Grund: %s",SpielerName(pID),wps,grund);
SendClientMessage(playerid,Gelb,string2);
SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID) + wps);
}
return 1;
}