SAMP Crash

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • abend zusammen. ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen forum bin.


    seit meinem neuen pc (amd fx-8150, hd670, 8gb ram) funktioniert samp nicht mehr.


    ich hab eigentlich so ziemlich alles mögliche getan.


    GTA komplett neu installiert, samp neu installiert, pc neugestartet, samp als admin gestartet, samp im kompabilitätsmodus (windows xp servicepack 2), ..



    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, das ist nämlich echt ärgerlich.


    danke im vorraus! :)

  • Haste die Version 0.1?
    Oder hast du bei samp.exe /Eigentschaften/Kompatibilität/Windows XP (Service Pack 3) Wenn du das hast häckchen wegmachen sonst funk. net ;D
    Und bei gta.exe/Eigentschaften/Kompatibilität/Windows XP (Service Pack 3) Das gleiche ;D Und häckchen dann wegmachen !

  • Haste die Version 0.1?
    Oder hast du bei samp.exe /Eigentschaften/Kompatibilität/Windows XP (Service Pack 3) Wenn du das hast häckchen wegmachen sonst funk. net ;D
    Und bei gta.exe/Eigentschaften/Kompatibilität/Windows XP (Service Pack 3) Das gleiche ;D Und häckchen dann wegmachen !


    Nochmal verständlich, bitte?
    Also ich komme ja ins Spiel rein usw. nur irgendwann crasht es dann plötzlich. Vorallem, wenn es eine Kollision von Fahrzeugen gibt (zumindest einige Male. Soweit ich weiß, habe ich auch keine Mods drin, für Cars sowieso nicht.)

  • Dann musst du mithilfe des Treibers den anderen Monitor während du SAMP spielst deaktivieren. Ist zwar unschön, aber die einzige Lösung.


    Also Treiber Menü --> Monitor Deaktivieren (bei AMD unter Desktop Management) --> SAMP starten und nach dem du aufhörst wieder anmachen.