Manche Admin Befehle funktionieren nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe ein Problem mit manchen Befehlen.
    Gestern Nachmittag gingen noch alle Befehle, alles suppi.
    Gestern Abend habe ich dann noch was gemappt und das dann auch rein gescripten (Anstatt Vagos, MS13 und halt die Base umgesetzt und msenter und mstor undso weiter, was halt zu einer Fraktioin gehört).
    Habe übrigens ein GodFather, es ist aber schon stark editiert.
    Auf jeden Fall habe ich alles noch gestern auf mein Hamachi Test server getestet, aber schon da konnte ich mich nicht spawnen und nicht mehr /sethp, /setarmor und auch nicht /weatherall und noch ein bisschen was.
    Ich habe mir nichts weiter gedacht und habe mir heute Nachmittag ein Server bei einer Sponsoring Seite geholt, habe jetzt alles gemacht und Server ist ON.
    Jetzt besteht aber immer noch das Problem das manche Admin Befehle einfach nicht gehen.
    Es muss am Script liegen, ich habe dann mal eins von vor 3 Tagen oder so genommen und da geht alles einwandfrei.

Bitte um schnelle Hilfe.

Ist erledigt, lag an einem eingebauten Befehl

MfG Robin

Bitte /close

Einmal editiert, zuletzt von RobZocka ()