GNE Admin Hacken?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mein Script :D Also meine befehle xD


    /makejulian und /golddeagle ;D


    Man ich sollte mir früher was schlaueres einfallen lassen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    [GnE]Julian

  • Es ist der Befehl /golddeagle diesen hatte ich auch bis ich einen Command Tipper gefragt habe teurer spaß 50,00€ wollte der in PSC aber dies war es mir wert

    Zitat

    Beachte auch Bitte /kennzeichenkaufen xxxxxxxxxxxxxxx gib das mal ein und dein Server wird down gemacht da bei GNE eine Brücke drinnen ist ich habe deswegen immer /kennzeichenkaufen rausgenommen

    2 Mal editiert, zuletzt von Skyforce ()

  • Es ist der Befehl /golddeagle diesen hatte ich auch bis ich einen Häcker gefragt habe teurer spaß 50,00€ wollte der in PSC aber dies war es mir wert


    du hast einem kleinen Kiddy Geld dafür gegeben das er dir diesen Befehl sagt? oh Gott.
    ja der Befehl ist /golddeagle und wenn ich "hacken" lese bekomme ich schon wieder nen kackreiz...
    Kann mir bitte jemand erklären was das eingeben eines Commands mit Hacken zutun hat?

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja vorallem GF Edits sind allgemein anfällig für Cmds, welche einen User ein Adminlevel geben oder den Server ganz lahmlegen.
    Wie schon erwähnt, das Kennzeichenkaufen, aber auch das Kofferraumsystem hat so nen Fehler drinn welcher den Server lahmlegt.
    Dank Midoman (im Nachhinein iwie Dankbar xD) konnte ich mit einen Helfer solche Cmds finden und eliminieren.


    Um auf nummer sicher zu gehen sollte man sich die zeit nehmen und alle Cmds überprüfen. Immer noch besser als zu sehen das Iwan nen User Admin ist und alles und jeden bannt :D

    Blub

  • Plugins nehme ich generell eh keine von Drittanbietern, immer die Originalen angebotenen Plugins.
    Ja bei Filterscripts muss man auch aufpassen, wen sie direkt für ein Script gemacht wurden.
    Nun, man muss immer aufpassen und niemals zu Blauäugig sein und denken "Mir passiert das nicht".
    Ein guten Freund sein Server wurde auch durch solche Cmd`s förmlich kaputt gemacht, er schloss ihn darauf hin vor lauter Frustration.
    Und das betrifft so fast ziemlich alle releasten Scripte, nicht nur GNE /GF Edits.
    Ich habe mitlerweile genug Scripte mit solchen fiesen Codes gesehen.


    Also mein Apell: Alles Checken, dann erst Server starten. Am besten hier fragen, ich bekam auch hilfe eines tollen Members von hier, um mir bei meinen fiesen cmds im GF Edit zu helfen.


    LG

    Blub

  • Beitrag von Chrissi23 ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin gelöscht ().