SA-MP (und GTA SA) startet nicht mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community :)

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe gestern noch SAMP auf verschiedenen Servern gespielt, hab dannach ausgeschaltet und bin raus gegangen. Als ich Abends wieder kam und den PC einschaltete, SAMP startete und wieder spielen wollte kam nichts... es geschah einfach nichts, als ich den Button "Connect" drückte. Ich hab es nochmal versucht - nichts.


    Ich sah im Taskmanager nach und bemerkte, dass neben der "samp.exe" noch 3 mal die "gta_sa.exe" vorhanden war. Es wurde also 3 mal der Prozess gestartet, aber funktioniert hat er nicht (alle 3 hatten konstant eine Auslastung von 2.828 K)


    Neuinstallation (von SAMP und GTA SA) sowie das neustarten des Rechners brachte gar nichts und die wenigen Mods die ich installiert habe, habe ich schon lange. Daran liegt es wohl nicht...


    Ebenso funktioniert es nicht, das Programm als Administrator auszuführen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mir keinen Virus eingefangen habe... zumindest nicht gestern, da ich nur kurz auf YouTube war und ansonsten mit dem Internet nichts zu tun hatte (bis auf SAMP-Server...)


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, für mich gibts da keinen ersichtlichen Grund mehr :/


    MFG
    Blacky


  • hast du skype oder teamviewer ? oder hast du iwelche mods installiert wenn du mods hast könnte es daran liegen das du sie falsch installiert hast
    wenn du skype hast adde mich mal dann kann ich dir helfen name kommt dir per pn zu.
    MfG
    Kostolo

  • Erstmal danke, dass ihr mir helfen wollt... aber ich hab noch ein wenig getestet und hab rumprobiert... aufeinmal gings wieder -___-


    Ganz ehrlich, es tut mir fast schon leid, eure Zeit in Anspruch genommen zu haben ^o^'



    Naja, wie auch immer... IRGENDWIE gehts jetzt wieder. Kann geclosed werden.


    Falls mal wieder was ist meld ich mich (Skype-Name: chrisletsfail ... darf ruhig öffentlich hier stehen, mir egal ^^)
    Und... joa, ich hoffe ihr seit mir nicht böse :D



    /closen bitte :)