German-Risk-Of-Live - Selfmade Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich finde jetzt in der Werbung nichts was mich davon überzeugt, gerade auf DIESEN Server zu gehen.
    Soll jetzt nicht heißen, dass die Werbung grottig ist oder so, aber wenn man schon ein Selfmade gescriptet hat, dann gibt es doch bestimmt irgendwelche besonderen Features und auf die sollte man dann auch hinweisen, da besonders diese Features den Server erst interessant machen und von anderen Servern abheben.
    In Sachen Forum will ich jetzt garnicht großartig auf das Design eingehen, das ist in meinen Augen immer ein Stück weit Geschmackssache und sollte deshalb nicht überbewertet werden, allerdings muss ich sagen, dass der Header mir nicht wirklich gefällt, da er keine einheitliche Fläche ausfüllt und auch nicht wirklich zentriert ist. Ansonsten glaube ich schon, dass es seinen Zweck erfüllt :D
    Den Server werde ich wohl nicht testen.


    von daher:
    Werbung: 2,5/10 (keine Bilder, keine besonderen Features)
    Forum: 5/10 (s.o.)
    Server: -/-