Hallo.
Ich habe ein problem auf meinem server werden nicht alle gametexten angezeigt.
bzw ein paar schon aber nicht alle...
wie kann ich das ändern? damit auch alle alle angezeigt werden?
danke im vorraus
MFG
Hallo.
Ich habe ein problem auf meinem server werden nicht alle gametexten angezeigt.
bzw ein paar schon aber nicht alle...
wie kann ich das ändern? damit auch alle alle angezeigt werden?
danke im vorraus
MFG
Code?
public CustomPickups(playerid)
{
if(AtDrivein(playerid))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Tippe ~n~~g~/drivein~w~~n~ um dir etwas beim Drive-in zu bestellen.", 4000, 3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,163.0341,-83.0888,1001.8047))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~/Healme~n~Heil dich wenn du eine Krankheit hast",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, 226.0953,121.4277,1010.2188))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Um in den Dienst zu betretten~n~/Duty",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, 196.8792,168.4517,1003.0234))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Um in den Dienst zu betretten~n~/Duty",3000,3);
}
/*else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,363.5165,173.9613,1008.3828))
{
GameTextForPlayer(playerid,"",3000,3);
}*/
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, 297.8819,183.0370,1007.1719))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Wanteds clearen~n~/clear",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,230.1561,109.9439,1004.2188))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~/undercover~n~Für FBI",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,226.4821,109.7470,1004.2188))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~/equip~n~Für FBI",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,230.0258,113.5529,1004.2188))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Wanteds clearen~n~/clear",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,363.5165,173.9613,1008.3828))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen in der Stadthalle~n~Tippe: /Stadthalle",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1273.3868,-691.6199,1083.8359) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,2316.2393,-7.8453,26.7422) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1275.8972,-688.4400,1083.8359) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1274.0967,-679.2560,1083.8359) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1268.6411,-679.2324,1083.8359))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~BANKTERMINAL~n~~g~/BANKMENU~n~~y~ODER~n~~g~/UEBERWEISUNG",3000,3);
}
/*else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2316.2393,-7.8453,26.7422))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~~y~BANKTERMINAL~n~~g~/BANKMENU~n~~y~ODER~n~~g~/UEBERWEISUNG",3000,3);
}*/
/*else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1275.8972,-688.4400,1083.8359))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~~y~BANKTERMINAL~n~~g~/BANKMENU~n~~y~ODER~n~~g~/UEBERWEISUNG",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1274.0967,-679.2560,1083.8359))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~~y~BANKTERMINAL~n~~g~/BANKMENU~n~~y~ODER~n~~g~/UEBERWEISUNG",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1268.6411,-679.2324,1083.8359))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~~y~BANKTERMINAL~n~~g~/BANKMENU~n~~y~ODER~n~~g~/UEBERWEISUNG",3000,3);
}*/
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2144.1418,1637.8689,994.5761))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen im Mats Store~n~Ablegen: ~b~/ablegen~n~~w~oder~n~Mitnehmen: ~b~/mitnehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,359.5408,206.7693,1009.3828))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Dedektiv~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2166.3772,-1675.3829,16.0859))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Drogendealer~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1366.4325,-1275.2096,14.5469))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Waffendealer~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,347.7374,193.7241,1015.1875))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Anwalt~n~~b~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1215.1304,-11.8431,1001.9219))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Hure~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2040.9436,456.2395,36.1719))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Zeitungsjunge~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-1932.3859,276.2117,42.0391))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Automechaniker~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2226.1716,-1718.1792,14.51655))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Bodyguard~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,766.0804,14.5133,1001.7004))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Boxer~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,816.8242,856.6874,13.7891))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Bergwerk Arbeiter~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-62.0042,76.2447,4.1172))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Famer~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2104.2466,-1809.5857,14.5547))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Pizza Bäcker~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-18.0865,44.7333,4.1172))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Der Job: ~b~Schmuggler~n~~w~/join um ihn anzunehmen",3000,3);
}
/*else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1190.7620,-917.1902,43.0604))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du mit~n~~b~/ad ~w~Werbung schreiben",3000,3);
}*/
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,597.1277,-1248.6479,18.2734))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Materialien Kaufen~n~/Materials get [anzahl]",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2109.3030,0.4742,35.3203))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Materialien Verkaufen~n~/Materials Deliver [anzahl]",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2226.5510,136.1274,1036.4141))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du Uhren kaufen~n~~b~/uhren",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2233.2478,128.3820,1036.4141))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du Handys kaufen~n~Vertrag abschließen und Kündigen:~n~/Handys",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,377.4275,-67.4513,1002.5078))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du etwas essen:~n~~b~/burger",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,375.6800,-119.3281,1002.4995))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du etwas essen:~n~~b~/pizzen",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,369.5942,-6.7381,1002.8589))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du etwas essen:~n~~b~/chicken",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,822.3492,4.1279,1005.1797))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Um eine Packung Zigaretten zu Kaufen:~n~~b~/Zigaretten",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,760.9568,5.5012,1000.7089))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du dein Kampfstyle ändern:~n~~r~/kampfstyle",3000,3);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,279.1158,188.3341,1007.1719))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Hier kannst du ein Waffenschein Kaufen:~n~~r~/waffenschein",3000,3);
}
return 1;
}
Wie rufst du "CustomPickups" auf? Hast du auch einen Timer dafür benutzt?
Nein ich habe keinen Timer dafür benutzt wieso sollte man das machen?
Wie soll dann immer die Funktion aufgerufen werden??
Man kann auch unter cmds publics Aufrufen zB
CMD: beispiel(playerid)
{
CustomPickups(playerid);
return 1;
}