Guten Abend ihr lieben ich habe 2 mal versucht ein fcar system zu bauen aber scheiter immer habe auch schon das fcar system aus
rgr genommen aber das ist 0815 gescriptet mit 0 plan vom scripting
jetzt hoffe ich das ihr mir ebend eins bauen könnt oder eins habt was geht was ich dan um bauen könnte
system save sollte dini sein da ich mysql net so für kleine sachen verwenden will
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Im DRP Gamemode ist eins drinne, das könntest du ja mal versuchen.
Speicherungsart ist Dini galube ich und es scheint zu funktionieren.LG
-
ist aus RGR c&p und is auch buggy und scheiße gescriptet da hat man keine übersicht und ich mag es garnet was aus andere scripte zu nehmen
-
Das ist der falsche Bereich für deine Anfrage, und wen du es so stark kritisierst warum schreibst du nicht selbst eins?
-
Du magst es nicht eins aus anderen Scripten zu nehmen, aber wenn es jemand macht und dir gibt ist das okay?
-
Das ist der falsche Bereich für deine Anfrage, und wen du es so stark kritisierst warum schreibst du nicht selbst eins?
nein ist es nicht !@t
ich rede von rgr das ist schrot das hat jeder und ich hatte es anders aber leider geht es net so wie ich es mir vorgestellt habe
und aus rgr ist net das einzige es muss auch andere systeme geben zb als fs was bestimmmt schonmal hier relased wurd aber leider finde ich da auch nix -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.