WBB Designs (Gegen Geld) oder festen Designer

  • Guten Tag sehr geehrte Samp Community.


    Da ich eine breite Auswahl für mein Forum möchte und ich finde das die der Richtige Bereich ist poste ich diese Anfrage einfach mal hier.


    Und zwar geht es darum das ich Designs für mein Forum suche.
    Ja DESIGNS.
    Nicht eines sondern mehrere.
    Da ich schon einige habe liegt mein Preis für ein UNGECODETES Design bei 10 €.
    Bei GECODETEN Design bei 20 €.


    Darum bitte ich euch haut raus was ihr besonderes habt sollte der Preis für euch ok sein.
    Sollte der Preis nicht ok sein könnt ihr mir Trotzdem eine Pn schicken.
    Man kann sich immer über Preise unterhalten.


    Sollte sich jedoch ein fester Designer Finden der ein Projekt sucht würde ich mich freuen wenn sich dieser bei mir meldet.
    Weitere Informationen per PN oder Ts. (Ip gibt es erst nach PN absprache)


    Wie gesagt bei gecodeten Designs verlange ich ein Test Forum.
    Bei ungecodeten Designs verlange ich eine Vorschau darauf.


    Mfg Dante.


    //Hat niemand Interesse ?
    //Rechtschreibung
    //Bitte um Move in den Allgemeinen Marktplatz


    Ps: Sollet irgendwas fehlen weist mich darauf hin.
    An die Admins: Sollte es für euch in dem Falschen Bereich sein dann bitte ich um Verschiebung in den Richtigen Bereich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante () aus folgendem Grund: // Rechtschreibung //Erweiterung // Bitte Um Move in den Allgemeinen Marktplatz

  • @ Devine kommt da noch was ?


    Also ich kann dir den Jungen leider nicht wirklich empfehlen, denn ich hatte ihn ein Auftrag für uns erteilt, wo er auch bezahlt worden wäre, aber irgendwie kam dann nichts mehr seinerseits aus.


    Wen ich dir jedoch empfehlen kann, ist Tomek! Er hat ein guten Geschmack und ist vom Preis her sehr Komfortabel. Des weiteren ist sein Style total in Ordnung und er kann so gut wie jeden Wunsch des Kunden verwirklichen. Schreib ihn einfach mal an, ich bin mit dem Kerl bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Es ist Zuverlässig, engagiert und kommt den Kunden auch bei schwierigen Dingen entgegen.


    :thumbup:

  • Also ich will dieses Thema jetzt nicht hier diskutieren. Aber keine Interesse besteht auch darin, dass man dann auch höflicher Weise eine Absage per PM schreiben kann oder ein kurzer Text wie "Ne du, keine Interesse dir irgendwas zu erstellen". Aber er sagte vorerst zu, wollte mir nach einer Woche ne Preview schicken. Nur nach knapp 3 Wochen + PM´s gesendet kam immernoch nix back und von daher habe ich wohl doch ein Grund, ihn nicht weiter zu empfehlen.


    Ich mache und möchte ihn damit ja nicht schlecht machen, aber bevor Dante1987 noch länger auf seine Antwort warten muss, ist es auch nicht so wirklich toll.
    -----


    B2T pls
    ...trotzdem viel Erfolg dir Dante1987, bei deiner Suche :P

  • Also ich will dieses Thema jetzt nicht hier diskutieren. Aber keine Interesse besteht auch darin, dass man dann auch höflicher Weise eine Absage per PM schreiben kann oder ein kurzer Text wie "Ne du, keine Interesse dir irgendwas zu erstellen". Aber er sagte vorerst ja zu und daher habe ich wohl doch ein Grund, ihn nicht weiter zu empfehlen.


    Ich mache und möchte ihn damit ja nicht schlecht machen, aber bevor Dante1987 noch länger auf seine Antwort warten muss, ist es auch nicht so wirklich toll.
    -----


    B2T pls
    ...trotzdem viel Erfolg dir Dante1987, bei deiner Suche :P

    Wenn ich mich nicht melde wegen dem Auftrag hat dies Gründe , klar ne Absage kann man schreiben muss man aber nicht.
    Kann gerne nun wieder Aufträge erflüllen , Dante pn mich mal , kann dir komplett fertige machen oder Individuelle.


    Wie gesagt Kontaktier mich mal. Beide , wenn nciht dann lasst ihr es.