Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • FFF Deathmatch


    Hiermit stelle ich den Server FFF (Fenny-Fresh-Fan) Deathmatch vor! Wir sind eine kleine aber feine Community die noch nach aktiven Spielern sucht! Momentan bestehen wir aus unserem Adminteam und ein paar unserer Abonennten die gerne mal auf unserem Server spielen. Das Script ist komplett Selfmade und ist immernoch in Arbeit und noch nicht fertig. Wir fixen schnell Bugs falls welche auftreten und sind sehr nett zu unseren Mitspielern. Wir haben schon 5-6 Stammspieler die täglich auf dem Server spielen, sobald aber der Livestream von FennyFresh angeht werden wir bis zu 25-30 Spieler. Hier die Liste der Admins:


    Unser Admin-Team:

    Supporter: MrJihad

    Moderator: SamiGWD

    Admin: DendoxX

    High-Admin: FennyFresh

    Scripter/Mapper: Wellendoxairfix

    Owner: TheRealTiate (besitzt kein GTA, bezahlt den Server) Arkay, Wellendoxairfix


    Ihr denkt euch jetzt sicher "Warum sollte ich diesem Server beitreten?". Nunja, die Antwort ist ganz einfach: Klassischer Deathmatch. So wie in GTA 4 spawnen bei uns in ganz LS Waffen die ihr einsammeln könnt. Geld hat keinen wert, das einzige was zählt ist euer Skill. Sucht euch eine Waffe und tötet die anderen Spieler für 2500$, das Geld ist eine art Trophäe. Gespielt wird nur in Los Santos und die Dörfer drumherum, sämtliche Wege nach SF sowie LV wurden blockiert und sind nicht zugänglich. Wir bieten nicht nur eine Deathmatch-Welt an, sondern auch eine kleine Stuntwelt zu der ihr euch teleportieren könnt. Es stehen euch mehr als 20 Autos zur Verfügung und ca 10 Motorräder (Infernus, NRG).


    Wenn euch das immernoch nicht überzeugt hat den Server mal anzusehen, dann wollt ihr aufjedenfall sobald ihr das wisst:

    Zwischen sinnlosem Geballer bieten wir natürlich auch Events die euch das Spielerlebnis versüßen, wir haben ein "Hide n' Seek" Event, "Stock Car" Event und ein "Last Man Standing" Event. Das Hide n' Seek Event findet immer in Madd Doggs Villa statt, das Stock Car Event auf dem Hochhaus neben dem Startower, das Last Man Standing Event auf einer Selbstgemappten Fläche im Wasser. Wenn ihr näheres dazu erfahren wollt dann kommt auf den Server wenn viele Leute mal online sind, dann erlebt ihr 100% mal so ein Event.


    Last Man Standing Arena




    Stock Car Event



    Stuntwelt





    Eine Website besitzen wir leider nicht, da wir das nicht geplant haben. Der Server wurde von mir eröffnet damit wir mit den Abonennten unseres Channels mal ein bisschen GTA spielen können während den Livestreams, die Lust aber stieg stetig, also entschied ich mich einen Thread zu eröffnen. Wir besitzen aber einen Teamspeak Server wo die Admins auch Aktiv drauf sind. Falls es Probleme gibt könnt ihr euch dort melden und einen Admin rufen das er Ingame für Ordnung sorgen soll.


    Was noch für das Script geplant ist:

    - Haussystem: damit Geld einen Sinn hat!

    - "Level"System: Die Score speichert sich momentan nicht da sie als Kill anzeige dient, sollte aber umgewandelt werden in eine art "Level" (alle 10-20 Kills 1 Level dazu)

    - Mehr Events

    - Mehr Waffen (die sind momentan nur an bekannten Plätzen wie das LSPD, Rathaus, Krankenhaus, BSN usw)

    - Mehr Fahrzeuge (es gibt nur 13 Car-Models, das wollen wir noch ändern!)

    - möglicherweise eine art "Clansystem" die es euch ermöglicht eure eigenen Skins und kleine base zu haben.


    Die Server IP: 85.131.159.10:7777

    Teamspeak 3 IP: 89.22.96.56

    Ich hoffe ihr habt euch das alles bis hierhin noch durchgelesen. Ich sehe Kritik und Lobe gerne, ich freue mich auf jede Antwort ob Positiv oder Negativ. Wir sehen uns Ingame!

    Mit freundlichen Grüßen:

    Wellendoxairfix (Marc)