gamemode0 at very least!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,

wie bekomme ich diesen Fehler weg?
    Mein Gamemode startet nichtmehr.

Server_log.txd

Code
    ----------Loaded log file: "server_log.txt".----------SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team[01:10:39] filterscripts = ""  (string)[01:10:39] [01:10:39] Server Plugins[01:10:39] --------------[01:10:39]  Loading plugin: mysql[01:10:39]   > MySQL plugin R5 successfully loaded.[01:10:39]   Loaded.[01:10:39]  Loaded 1 plugins.[01:10:39] [01:10:39] Ban list[01:10:39] --------[01:10:39]  Loaded: samp.ban[01:10:39] [01:10:39] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg[01:10:39] It needs a gamemode0 line at the very least.

• Deine server.cfg wäre ggf. nützlich.
    Sieht so aus als ob du entweder die gamemode0-Zeile entfernt hast, oder dein Script beim Compilen einen Error hatte und daher die .amx gelöscht wurde.

Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

• Bereits überprüft ob die inc.amx vorhanden ist?
    Wie gesagt, wenn es einen Error beim kompillieren gibt, wird die .amx automatisch gelöscht.

Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger