Warnings wegen Anti Cheat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich habe 5 Warnings wegen meinem Anti Cheat .
    Die Warnings sind diese :
    C:\DOKUME~1\GAMER!~1\Desktop\reallife.pwn(142) : warning 203: symbol is never used: "IsNumeric"
    C:\DOKUME~1\GAMER!~1\Desktop\reallife.pwn(142) : warning 203: symbol is never used: "M_Init"
    C:\DOKUME~1\GAMER!~1\Desktop\reallife.pwn(142) : warning 203: symbol is never used: "ReturnUser"
    C:\DOKUME~1\GAMER!~1\Desktop\reallife.pwn(142) : warning 203: symbol is never used: "gTeam"
    C:\DOKUME~1\GAMER!~1\Desktop\reallife.pwn(142) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Warnings.


    Und hier die defiines vom Anti Cheat :
    #define MAX_SPAM_MESSAGES 3
    #define MAX_SPAM_CMDS 3
    #define MAX_WEAPONS 46
    #define UAC_MAX_AMMO 5000 // Maximale anzahl von Munition, die als Differenz sein darf
    #define UAC_MAX_MONEY 5000 // Maximale anzahl von Geld, die als Differenz sein darf
    #define MAX_PING 400
    #define FWORDS "UAC/Badwords.cfg"
    #define BNAMES "UAC/Badnames.cfg"
    #define RED 0xFF0000AA
    #define LIGHTGREEN 0x99FF00AA
    #define OnPlayerStateChange UAC_OnPlayerStateChange
    #define OnPlayerEnterVehicle UAC_OnPlayerEnterVehicle
    #define OnPlayerCommandText UAC_OnPlayerCommandText
    #define OnPlayerText UAC_OnPlayerText
    #define OnPlayerConnect UAC_OnPlayerConnect
    #define OnPlayerDisconnect UAC_OnPlayerDisconnect
    #define OnGameModeInit UAC_OnGameModeInit
    #define OnGameModeExit UAC_OnGameModeExit
    #define OnPlayerSpawn UAC_OnPlayerSpawn
    #define OnPlayerInteriorChange UAC_OnPlayerInteriorChange
    #define OnPlayerDeath UAC_OnPlayerDeath
    #define _UAC_included
    #if defined _UAC_included
    #endif
    #endinput //------------------ Hier ist Zeile 142



    Ich hoffe mir kann jemand helfen .
    Ich habe einfach keinen Plan wieso dann sowas kommt

  • mach die symbole oben raus ...


    never used = werden nicht benutzt
    oder:


    #pragma unused IsNumeric
    #pragma unused M_Init
    #pragma unused ReturnUser
    #pragma unused gTeam
    #pragma unused ret_memcpy

  • Ja nur das Problem ist :


    Wenn ich nach den Symbolen suche findet Pawno diese nicht .
    Sonst hätte ich gar nicht gefragt weil ich das auch noch gekonnt hätte

  • mach einfach oben mal #pragma unused IsNumeric
    #pragma unused M_Init
    #pragma unused ReturnUser
    #pragma unused gTeam
    #pragma unused ret_memcpy


    bzw
    zeig mal die zeile 142

  • Ok ich habe diese Unused rein gemacht .


    Und es geht danke .